Kein RPG ohne Puma und Engel >:D Dank Moon weiß ich ja auch, dass der FeuerClan brutal ist, und da ich ja immer Konflikte provozieren muss...^^ Außerdem darf ja auch Blitz nicht fehlen, die ist immerhin Wolfs beste Freundin(Und wohl auch ihr Ruhepol xD Ich will nich wissen, was sie ohne Blitz alles anstellt ö.Ö)
Name: Pumapfote Geschlecht: Kater Katzenrasse: Unbekannt Musterung: hauptsächlich schwarz, mit etwas weiß im Gesicht(s. Bild), dieser weiße Streifen zieht sich den gesamzen bauch entlang Augenfarbe: blaubraun Alter: ca. 6 Monde Clan: FeuerClan Rang im Clan: Schüler
Bild:
Name: Engelspfote Geschlecht: Kater Katzenrasse: Unbekannt Musterung: Braun mit etwas dunkleren braunen Streifen Augenfarbe: grünbraun Alter: 6 Monde Clan: FeuerClan(Okay, wenn der Clan brutal ist, hat er da zwar eig. nichts verloren, aber er wurde da halt geboren^^) Rang im Clan: Schüler Bild:
Name: Blitzwolke Geschlecht: Kätzin Katzenrasse: Unbekannt Musterung: gestreift Augenfarbe: gelbgrün Alter: Etwas über sechs Monde Clan: MondClan Rang im Clan: Kriegerin
Klickt >:D +*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++* "Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8) Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)