Hier können jegliche Sprüche vom Slopganizer(Möglichst wtzige) reingestellt werden xD Ist manchmal ganz witzig. Hier die Links: http://sloganizer.de/ Das ist der normale http://sloganizer.de/crazy Und das ist der Crazy-Sloganizer, der extrem beleidigend wird
So, die hier sind alle aus dem Crazy Mode: «Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? Wolfstatze!»(Und das stimmt sogar xD) «Wolfstatze kastriert dich.»(WtF?!) «Wolfstatze - kratzt und beisst.»(BUAHAHAHAHAHA)
«Pumapfote - der mit dem Pups.»(Armer FeuerClan xD) «Mit Pumapfote gibt's was auf die Fresse.»(Wer will nen Kampf? xD) «Du musst verdammt viel saufen, um Pumapfote zu verstehen.»
«Engelspfote... und Hirn wird Mangelware.»(WtF?) «Du musst verdammt viel saufen, um Engelspfote zu verstehen.»(Er ist eben mit Puma verwand xD) «Wenn Engelspfote kommt, rennt sogar der Hund weg!»(Und dabei ist er noch der sanfte von den beiden xD)
«Das konsumieren von Blitzwolke kann bleibende Schäden hinterlassen.»(Hatte ich auch nicht vor ö.Ö') «Wenn Blitzwolke kommt, rennt sogar der Hund weg!»(Dabei ist sie doch, wie Engel, schon die sanftere von zwei meiner Charas ö.Ö) «Blitzwolke bringt deinen IQ auf den Nullpunkt.»(Ist doch ne gute Kampftaktik ö.Ö)
Klickt >:D +*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++* "Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8) Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)
Ich hab extra nur was mit meinen Charas gemacht xD
Klickt >:D +*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++* "Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8) Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)
Du hast den normalen genommen :O-- *Immer den Crazy nehm* OmG, armes Waarior Cats >.>' «Warrior Cats ist das Konzentrat von Scheisse» «Ich scheiss auf Warrior Cats.»
Ich hatte auch schonmal: <<Warrior Cats - Immerhin soll dumm gut fi**en.>> Hab ich aber nie wieder bekommen xD
«Moonstar - für Mädels ab 18.» (O_o warum mädels ? hat das was mit meiner Bisexualität zu tun? woher wissen die das? XDDD) «Moonstar - gequirlte Scheisse.» (braun bin ich wirklich X'D) «Scheisse! Moonstar ist immer noch da!» (Ya und sie wird euch alle töten >D)
XD
__________________________________ One shoot. Million Victims.
«Die Error Meldung - einfach Kacke!»(Rüschtüsch^^) «Wozu kann man Crazy Sloganizer eigentlich gebrauchen?»(Sieht man doch hier xD) «Mein Bruder, niemand kann ihn leiden.»(Buahahahahaha >:D)
«Sloganizer ersetzt dein Hirn mit einem durchgeweichten Brötchen.» (ich hab doch schon lange vorher n brot hierdrin gehabt XDD) «Sloganizer ist schlichtweg nix wert.» (stimmt! XD) «mein zimmer ist der grösste Schwachsinn.» (stimmt :'D)
«Sloganizer - einfach peinlich.» (Najaa - für uns schon D: ... sie wissen .. die WAHRHEIT !) «Wenn die Welt etwas nicht braucht, dann ist's ein Wolf.» (Wölfe sin aba toll D:) «Tiere - vulgär & niveaulos.» (:'D) «Mein Vater - ich kotz gleich.» (Haha :'D)
__________________________________ One shoot. Million Victims.