Moonstar
Offline MondClan Anführerin | Foren Leiterin
25.04.2010 20:55
Rose an die die ihr mögt, dorn an die die ihr nciht besonders toll findet ...nagut...dornen könnt ihr auch an leute geben dir ihr mögt XDDD bei 5 Rose bei 10 Dorn ... so machen wir das hier mal von 1 -10
__________________________________ One shoot. Million Victims. One Bomb, Million Victims. One War, One Saver.... Charas:
BlutPelz
Offline FeuerClan Kriegerin
17.05.2010 18:44
Wolfstatze
Offline MondClan Kriegerin
17.05.2010 20:03
Klickt >:D +*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++* "Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8) Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)
BlutPelz
17.05.2010 20:13
3 endlich schriebt mal einer was hierrein XD
Graupfote
Offline FelsenClan Schüler
18.05.2010 17:23
____________________________________________________ Grau ist total lieb.!ICh liebe Grau total! (Ich liebe Äffchen die mich herumwirbeln (xD))
BlutPelz
19.05.2010 15:34
Rose ich glaub du hast noch vergessen wer die rose vo ndir bekommt ;-) 6
Rosenschweif
(
Gast
)
19.05.2010 17:01
Ohh...die rose geht an- sorry bin net eingloggt-an Blutpelz weil sie mich dran erinnert hat u. weil ich sie cool find.
BlutPelz
19.05.2010 17:02
____________________________________________________ Grau ist total lieb.!ICh liebe Grau total! (Ich liebe Äffchen die mich herumwirbeln (xD))
10 Der dcorn geht an Flame nicht weil ich ihn nicht mag sondern weil er jetzt plötzlich brutal ist!!!DX
Flamestar
Offline FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter
30.05.2010 16:00
*rose einen pfal durch herz ramm* >:D 3
________________ (C) by Moonstar ^
| - Pfötchenbuch
| - Frage?
| - Bündnisse
| - Info´s
| - Bewerbung
| - Clan Entscheidung
Sprung