Die Verschiedenen Spritemöglichkeiten 1.) Umfärben. Umfärben ist eigentlich recht einfach, ich nehme eben einen Sprite und Färbe ihn in die fare von einem anderen Sprite um. Oder ich mache die Farben selbst, in die ich umfärbe. (s. Anhang Bild 1-3) 2.) Recolour Ist auch noch relativ einfach, ich nehme einen älteren Sprite(z.B. Das Mew aus der Grünen Pokemon Edition) und färbe ihn in neue Farben um(z.B. das Mew(Oder andere Pokemon) aus der Platin-Edition). (Gerade kein beispiel vorhanden) 3.) Mixen Ich vermische einfach zwei Sprites miteinander. Als Auftrag ginge auch x+y in den farben von z. Die Regel dabei ist, dass die Sprites etwa gleich groß sein müssen, und dass es etwas geben muss, das ich abnehme, ich kann also nicht Chaneira mit Raupi mixen, den 1. ist die Größe zu unterschiedlich, 2. haben beide nicht viel, was man abnehmen kann. (s. Anhang Bild 4) 4.) Pattern Okay, ab hier werde ich schlechter, nur als Vorwarnung. Ich nehme einen Srite und "male" Muster darauf, z.B. Blitze etc. (s. Anhang Bild 5) 5.) Selfsprites Das kann ich schonmal garnicht, nur um das einmal zu sagen. Bei Selfsprites macht man alles selbst, das Beste, das ich dabei herausbekommen habe, war ein hässlicher Regenschirm >.>' (Kein Beispiel vorhanden) 6.) Mixen 2 Ich kann auch mehr als zwei Sprites miteinander vermischen, aber es dürfen nicht zu viele sein. Hier gelten die gleichen Regeln wie beim normalen Mixen. (Kein Beispiel vorhanden) 7.) Ist zwar keine reguläre Spritemethode, aber ich kann auch Landschaften oder kleinere Gruppenbilder Spriten, die Gruppenbilder z.B. als zwei spielende oder kämpfende Pokemon. (s. Anhang Bild 6)
2. Was ist ein Sprite? Das sind diese kleinen Bilder, die man z.B. in Pokemonspielen sehen kann.
Ich freue mich immer über Kritik und Aufträge^^
Klickt >:D +*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++* "Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8) Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)