Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Erneuter Umzug http://wariorcats.xobor.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Wanderschaften
Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

24.06.2010 21:21
Wolfi Antworten

Tyaaaah, ich werd morgen direkt nach der Schule übers WE weg sein, weil meine Tante in Leipzig B-Day hat, also kann ich da wahrscheinlich nur am Sonntagabend oda so an den PC(Vllt. au das nit)
Und am Montag darauf geht's auf Klassenfahrt nach Süderlügum(Positiv denken, Lua, positiv denken...), nyah mla sehen, wie das da so wird.
Darf ich Maria umbringen, wenn sie auf die Idee kommt, nicht auf mich und Sammy Rücksicht zu nehmen(Sie hat Dana erzählt, dass sie wirklich keine Rücksicht auf uns nimmt. Aber wenn sie Musik anmacht, die wir nciht hören wollen, machen WIR halt Musik an, die SIE nciht hören will -__-') *unschuldig schau* xDDDD
Nyah, byeee *wink*

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Rosenschweif Offline

Felsenclan Schülerin


Beiträge: 53

27.06.2010 14:55
#2 RE: Wolfi Antworten

tschau

____________________________________________________
Grau ist total lieb.!ICh liebe Grau total!
(Ich liebe Äffchen die mich herumwirbeln (xD))

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

02.07.2010 19:01
#3 RE: Wolfi Antworten

Ich bin halbwegs heil wieder angekommen, nur etwas zerstochen(Mistmücken >_<). Mit Maria in einem Zimmer war es nit so schlimm, wie befürchtet(Ich könnte yetz noch aufzählen, was schlimm war, aber darauf verzichte ich xD) Waldarbeit, nya, am ersten Tag so mittel(Wege mit so großen Heckenscheren und Sägen freischneiden(Zwischendurch Riesenbrennesseln -__-')), am zweiten besch...eiden(Zäune abbauen, was sau anstrengend ist. Dann halt um 9:30Uhr Pause, wie immer, aber Peter(Der typ, der uns sagen sollte, was wir tun sollen etc.) hat uns ewig Zeit gelassen, so dass wir nurnoch hamma wenig Zeit hatten, und DANN sollten wir noch den letzten und längsten Zaun abbauen -__- Und der hat sich ins Auto gersetzt und eine geraucht, na danke -___-'' Deshalb sind wir ca. 45min zu spät zurückgekommen -__-) und der dritte Arbeitstag war richtig toll, weil wir, also die Peter-Gruppe, mit der Gerhard-Gruppe getaucht haben *-* Wir mussten ein paar Büsche von einem Feld räumen, so 5-10 kleine Bäumchen schneiden und dann haben wir für die Waldrallye geübt x3 Gehaaard! Oder Harald, wie Dana ihn nennen darf xD

Nachmittagsprogramm war auch gut, am Ankunftstag eben kleine Rallye und etwas in den Wald gehen, am 2. Tag Workshops(Bogen bauen, Nistkästen bauen oder in den Tümpeln/Seen etwaserforschen), ich hab Bogenbauen genommen und hab yetzt einen selbstgeschnitzten Bogen zu Hause >:D Am 3. Tag hatten wir die Wahl zwischen Windkraftanlage anschauen oder Survival-Training, ich hab das Survival-Training(Mit Gerhaaard xD) genommen und deshalb yetz nen Anhänger davon xD Am 4. Tag eben die größere Rallye und heute nichts, weil wir keinen Nachmittag da waren xD

Am 2. Tag, glaub ich, haben wir eine Wasserschlacht gemacht, JUngs gegen Mädchen >:D Es ist unentschieden ausgegangen, weil sowohl Jungs als auch Mädchen noch auf dem Schlachtfeld waren, auch wenn es nach einer Weile sau kalt geworden ist xD Also, das Wasser war eiskalt, und dann wurde es gegen abend yah auch noch kühlen ö.Ö
Auch genial ist ya, dass für jede Nacht eine Nachtwanderung geplant war(Also nicht offiziell von den Lehrern, sondern heimlich von uns Schülern xD), uind keine Nacht wurde sie gemacht, entweder ließen sich die Jungs nicht aufwecken, und dann waren es zu wenig, oder welche haben gekniffen(Ich mein, stimmt schon, es gäbe sau Ärger, deshalb hätten ich und Sammy nur mitgemacht, wenn es mit uns 10 Leute gewesen wären) und deshalb gab's dann doch keine.

So, yetzt dürft ihr euch das durchlesen und eure Kommentare abgeben xD Oder ihr klest es euch nicht durch und gebt keine Kommis ab ö.Ö

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

26.07.2010 01:12
#4 RE: Wolfi Antworten

Wolfilein
ging allein
in die weite Welt hinein ♪♫

Ähhhhhm... xDDD

Am 1. Augsust verschwinde ich unauffällig für 18 Tage in's Zeltlager. Danach bin ich wieder hier, aber am nächsten Freitag fängt mein Reitzeltlager *-* an, das geht dann bis Sonntag :O

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Tigerherz Offline




Beiträge: 20

26.07.2010 16:32
#5 RE: Wolfi Antworten

Schon wieder weg die Wolf...Also so was....

__________________________________________________
Hier kommt ein richtiger Krieger!! XD

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

28.07.2010 19:19
#6 RE: Wolfi Antworten

Hehe >:D
Aber ich habe meine SPIONE hier, also stellt keinen Unsinn an >:D
Oder, doch, stellt Unsinn an! *-*

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Rosenschweif Offline

Felsenclan Schülerin


Beiträge: 53

19.08.2010 20:58
#7 RE: Wolfi Antworten

Geht klar ich und Tiger sorgn dafür! xD

____________________________________________________
Grau ist total lieb.!ICh liebe Grau total!
(Ich liebe Äffchen die mich herumwirbeln (xD))

Silverstream »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz