Ne, musste nit, soweit ich weiß, hat Silver ja auch nit gemacht Aber der Name "Wirbel" ist schon vergeben, es gibt nämlich schon eine Wirbelpfote als Zweitchara ._. Jah, Moon ist heir Admin, aber ich konnte mri das einfach nit verkneifen >.<
Klickt >:D +*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++* "Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8) Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)
Storyline: (bitte mindestens 3 zeilen mit SINNVOLLEM text !!)
Tigerherz wurde von seiner mutter die ein hauskätzhen war aufgezogen als Tiger erfuhr dass sein Vater im FelsenClan lebte und nicht Tot war schlich er sich von den Menschen fort und ging seinen Vater suchen. Er fand ihn bald während er mit einer Patrouille eines anderen Clans stritt. auf einmal begann ein kampf Tiger kämpfte tapfer mit aber er konnte seinen vater nicht mehr retten. Er starb. Bei diesem Kampf bekam Tigerherz seine Narben. Er zieht im Wlad umher und hofft in einem Clan aufgeommen zu werden und später einmal ein großer anführer zu werden. Er würde gerne in einen brutalen Clan da er selbst so ist.
__________________________________________________ Hier kommt ein richtiger Krieger!! XD
Name: Skellettklaue Alter: 2 jahre Rasse: Mischling aus der arsse hauskatze und ägyptische mau Geschlecht: männchen Wunschclan: ähmm .... feuerclan ? (obwohl cih den namen net mag)
Fellmusterung: dunkelgrau mit weißen rippen muster + aalstrich Nasenfarbe: schwarz
Charakter: hinterhältig , frech , scherzt gerne , liebt es zu kämpfen Narben: eine am nacken Krankheiten: -
Sprirituelle Fähigkeiten: (wenn vorhanden) : -
Storyline: (bitte mindestens 3 zeilen mit SINNVOLLEM text !!) Seine Mutetr war ein hauskätzchen aber sie wurden dann eine clankstze vom schattenclan. Sein VAter war auch ein clankatze wurde aber dann ANführer vom Schattenclan . Er und seine geschwister kamen als ANführernachwuchs zur Welt . er verlie0ß den schattenclan und sucht nun einen neuen .
Charakter: Sie ist eine quirlige Kätzin, die fast die ganze Zeit ironisch ist, weswegen man ihre Worte nicht all zu ernst nehmen sollte. White ist freundlich und loyal. Sie kann es nicht abhaben her rumkommandiert zu werden. Für sie ist das Leben ein Spiel, wer zu langsam ist stirbt, wer zu schnell ist ebenso... Diese Spiel will sie unbedingt gewinnen... Ihre Leidenschaft ist das Laufen. Sie leibt es zu Rennen.
Sonstiges: Sie ist sehr gläubig und achtet den Sternenclan meist mehr, als alles andere.
Narben: nein Krankheiten: nops
Sprirituelle Fähigkeiten: Sie 'hört das Gras flüstern'. Whitefear harmoniert mit der Natur, ihrer Umwelt.
Storyline: (mal in kurzfassung) White war eine gelehrte und hoch angesehene Heilerin im Flussclan. Doch brach sie das Gesetz der Krieger zu dem Zeitpunkt als ihre drei Kitten zur Welt kamen... Zwei ihrer Kitten kamen ums leben... sie wurden von Streifenstern getötet. Auch das dritte Kätzchen sollte nicht mehr sein, doch schnappte die Kätzin ihre Tochter und floh. Verzweifelt streift sie eine ewigkeit durchs Land, mit ihrem überlebenden. ...
Hey, hey... ma Kaala, ich bins Mercy/Lola/Mantis/however xDDD Wollt mich mal wieder melden und da ich die 'Cats' liebe... wieso nicht wieder im forum mitmachen?! Lieben gruß x33