Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Erneuter Umzug http://wariorcats.xobor.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Clan Entscheidung
Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

21.04.2010 20:19
Abgeben Antworten

gebt hier das ausgefüllte "Formular" ab ...

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Silverstream Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 34

22.04.2010 19:04
#2 RE: Abgeben Antworten

was würdest du tun wenn auf deinem revier die beute rar ist?
sie einteilen und versuchen einen anderen clan um hilfe zu bitten

würdest du nach mehr und mehr macht streben und sogar deine/n anführer/in umbringen um macht zu krigen?
nein, da ich die rangordnung einhalte

würdest du für ein größeres revier kämpfen?
wenn platznot bestände dann ja aber sonst eher nicht da mein clan mit der größe des revieres auskommen würde

was würdets du machen wenn du mit wenigen Kriegern und schülern alleine im lager bist und ihr angegriffen werdet?
ich würde angreifen und einen schüler beauftragen den rest des clans zu holen und versuchen so lange stand zu halten


Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

22.04.2010 19:37
#3 RE: Abgeben Antworten

was würdest du tun wenn auf deinem revier die beute rar ist?
Ich würde alles holen was noch auf unseren Revier zu finden ist und den clan versorgen auch wenn ich nichts bekommen würdewürdest du nach mehr und mehr macht streben und sogar deine/n anführer/in umbringen um macht zu krigen?
niemals. Ich würde nie meinen eigenen Clan verraten oder nach macht streben
würdest du für ein größeres revier kämpfen?
nein,ich würde mit dem zufrieden sein was ich habe
was würdets du machen wenn du mit wenigen Kriegern und schülern alleine im lager bist und ihr angegriffen werdet?
ich würde den königinnen und ältesten sagen sie sollen sich verstecken und dann das lager beschützen auch wenn das mein leben kosten würde und einen schüler losschicken um die krieger zu holen

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

22.04.2010 20:26
#4 RE: Abgeben Antworten

was würdest du tun wenn auf deinem revier die beute rar ist?
Ich würde zuerst den Clan versorgen, bevor ich etwas esse, und, falls das nicht reicht, einen anderen Clan darum bitten, mich auf seinem Gebiet jagen zu lassen.

würdest du nach mehr und mehr macht streben und sogar deine/n anführer/in umbringen um macht zu krigen?
Nein, denn mein/e Anführer/in wurde vom SternenClan auserwählt, also weerde ich mich immer mit dem Rang zufireden geben, der mir zugeteilt wird.

würdest du für ein größeres revier kämpfen?
Jain, eigentlich nicht, doch wenn mein Clan kämpft, würde ich aus Treue mitkämpfen, wobei ich allerdings keine Katze töten würde.

was würdets du machen wenn du mit wenigen Kriegern und schülern alleine im lager bist und ihr angegriffen werdet?
Ich würde die Ältesten, die Jungen und die stillenden oder sehr trächtigen Königinnen, also die, die beim Kämpfen behindert werden, in die Kinderstube bringen und einen eher jungen Schüler losschicken, um Hilfe zu holen, während cih selbst das Lager verteidige.
(Auch weil die Königinnen, die kämpfen können, es sich sicher nciht nehmen lassen würden, mitzukämpfen^^")

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Fairytale Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 11

23.04.2010 22:52
#5 RE: Abgeben Antworten

Was würdest du tun wenn auf deinem revier die beute rar ist?

Ich würde versuchen die Vorräte einzuteilen,aber trotzdem mit einigen Jägern weitere Beute suchen,um denn Clan durch zubekommen.

Würdest du nach mehr und mehr Macht streben und sogar deine/n Anführer/in umbringen um Macht zu kriegen?

Nein,Ich schätze meine/n Anführer/in sehr und würde niemals auch nur im Traum daran denken Sie/Ihn töten zu wollen.

Würdest du für ein größeres Revier kämpfen?

Ich würde es nur machen wenn es wirklich Notwendig ist,ansonsten würde Ich Mich mit dem zufrieden geben was Ich habe,denn immerhin ist ja Platz genug.

Was würdets du machen wenn du mit wenigen Kriegern und Schülern alleine im Lager bist und ihr angegriffen werdet?

Ich würde kämpfen,vorher aber einige Krieger los schicken um denn Rest zuholen.
__________________________________

________________________________
Dreams and reality from each other cannot be sometimes held.
Since, either the dream is the reality, or the reality the dream.
________________________________
Do not stop to dreams,
Dreams are important.
Almost to lose hope as importantly as never.

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 17:05
#6 RE: Abgeben Antworten

was würdest du tun wenn auf deinem revier die beute rar ist?
ich würde auf den terretorien der naderen clans jagen

würdest du nach mehr und mehr macht streben und sogar deine/n anführer/in umbringen um macht zu krigen?
ja

würdest du für ein größeres revier kämpfen?
ja

was würdets du machen wenn du mit wenigen Kriegern und schülern alleine im lager bist und ihr angegriffen werdet?
ich würde mir keine sorgen machen und einfach kämpfen mit dem enschluss zu gewinnen

________________


(C) by Moonstar ^

GreyStar Offline

Feuerclan Krieger


Beiträge: 3

25.04.2010 19:26
#7 RE: Abgeben Antworten

hier fragen die entscheidend sind in welchem clan ihr kommt bitte alle ausfüllen:

was würdest du tun wenn auf deinem revier die beute rar ist?
ich würde heimlich auf anderen terretorin Jagen

würdest du nach mehr und mehr macht streben und sogar deine/n anführer/in umbringen um macht zu krigen?
wenn sich eine passende gelegenheit ergibt würde ich ihn / sie töten

würdest du für ein größeres revier kämpfen?
Wenn ein größeres terretorium benötigt würde ja

was würdets du machen wenn du mit wenigen Kriegern und schülern alleine im lager bist und ihr angegriffen werdet?
ich würde kämpfen aber fals die ,,gegner´´ zu stark wären würde ich abhauen und die / den anführer holen.

Rosenschweif Offline

Felsenclan Schülerin


Beiträge: 53

26.04.2010 07:21
#8 RE: Abgeben Antworten

was würdest du tun wenn auf deinem revier die beute rar ist?

Ich würde so viel wie möglich jagen gehen den Ältesten und Jungen auch Königinnen zuerst Frischbeute geben und vielleicht soar verzichten .

würdest du nach mehr und mehr macht streben und sogar deine/n anführer/in umbringen um macht zu krigen?

Nein natürlich nicht!!!! Ich bin mit dem Rang zufrieden den ich bekomme!

würdest du für ein größeres revier kämpfen?

Eigentlich nur wenn der Anführer es befiehlt. weil ich j zu meonem Clan treu beliben will.

was würdets du machen wenn du mit wenigen Kriegern und schülern alleine im lager bist und ihr angegriffen werdet?

Ich würde alle schüler in sicherheit bringen natürlich auch Königinnen, Jungen und die Ältesten und ich würde dann einen erfahrenen Schüler losschicken um die anderen zu holen und in der Zwischenzeit für meinen Clan kämpfen!

____________________________________________________
Grau ist total lieb.!ICh liebe Grau total!
(Ich liebe Äffchen die mich herumwirbeln (xD))

BlutPelz Offline

FeuerClan Kriegerin


Beiträge: 22

16.05.2010 14:41
#9 RE: Abgeben Antworten

was würdest du tun wenn auf deinem revier die beute rar ist?
heimlich auf anderen teretoerien jagen und dan ndie beute erst den anderen clanmitgliedern geben und notfalls auf meinen teil verzichten

würdest du nach mehr und mehr macht streben und sogar deine/n anführer/in umbringen um macht zu kriegen?
ähm.... jib. ich bin todbringend und wenn mein anführer nicht den nötigen respekt hat tue ich es.

würdest du für ein größeres revier kämpfen?
ja um damit den clan stärker und größer wirken zu lassen ? warum nicht ?

was würdets du machen wenn du mit wenigen Kriegern und schülern alleine im lager bist und ihr angegriffen werdet?
Erstmal schicke ich einen jüngeren Schüler aus um die Krieger zu holen die auf Patroullie sind. Auch befehle ich den Königinnen sie sollen die Kinderstube bewachen. An sonsten kämpfe ich, bis alle die den Clan angegriffen haben getötet sind bzw. vertrieben sind

Schimmerperlz Offline




Beiträge: 15

25.05.2010 13:28
#10 RE: Abgeben Antworten

was würdest du tun wenn auf deinem revier die beute rar ist?
ich würde so viel wie möglich jagen und auch verzichten damit älterste und junge katzen mehr bekommen

würdest du nach mehr und mehr macht streben und sogar deine/n anführer/in umbringen um macht zu krigen?
Nein !!! ich würde mit meinem rang im clan zufrieden sein und mein/e Anführe/in mit meinem leben schützen !

würdest du für ein größeres revier kämpfen?
Nein eigentlch nicht aber befiehlt es mein Anführer werde ich gehorchen

was würdets du machen wenn du mit wenigen Kriegern und schülern alleine im lager bist und ihr angegriffen werdet?
ich würde einen schüler schickne um verstärkung zu holen und sonst mit den Kriegern die ich habe das lager verteidigen

Tigerherz Offline




Beiträge: 20

04.06.2010 15:12
#11 RE: Abgeben Antworten

was würdest du tun wenn auf deinem revier die beute rar ist?
ich würde auf meinem terotorium jagen gehen so viel ich kann und auch viell. auf anderen Revieren jagen.

würdest du nach mehr und mehr macht streben und sogar deine/n anführer/in umbringen um macht zu krigen?
ich weiß nicht, vielleicht wenn der anführer schwach ist und ich 2. anführer bin.

würdest du für ein größeres revier kämpfen?
Ja natürlich ich meine ich würde keinen kampf anfangen aber ich würde kämpfen und nicht schreiend davon laufen.

was würdets du machen wenn du mit wenigen Kriegern und schülern alleine im lager bist und ihr angegriffen werdet?
ich würde einen kleinen schüler schicken um hilfe zu holen dann alle jungen in sicherheit bringen und dann kämpfen auch wenn ich dabei sterbe.

__________________________________________________
Hier kommt ein richtiger Krieger!! XD

Whitefear Offline




Beiträge: 10

06.07.2010 00:46
#12 RE: Abgeben Antworten

was würdest du tun wenn auf deinem revier die beute rar ist?
Zuerst würde ich die Ältesten und 'Jungen' versorgen, bevor ich etwas zu mir nehnmen würde.
Außerdem würde ich mit einem Kriger durchs Gebiet ziehen, zu zweit geht es viel schneller und man ist auch besser vor anderen Patroulien geschützt...

würdest du nach mehr und mehr macht streben und sogar deine/n anführer/in umbringen um macht zu krigen?
Nein, denn der Sternenclan wollte es so, das er/sie Anfüher/in ist. Ihm/Ihr werde ich mir treu ergeben stehts unterordnen.

würdest du für ein größeres revier kämpfen?
Ich bin nicht gerade eine geschickte Kämpferin... doch würde ich treu mit ihnen ziehen.
Wenn der Sternenclan es so heraufbeschworen hat, dass Krieg herrschen soll und unser Anfüher/in darauf eingeht, so werde ich die verletzten Katze, unserer heilen und zum STernenclan aufbeten... dies ist das mindeste was ich tun kann.

was würdets du machen wenn du mit wenigen Kriegern und schülern alleine im lager bist und ihr angegriffen werdet?
Ich würde fürs erste einen kühlen Kopf bewahren und mir schnell einen Plan ausdenken.
Die Kitten und trächtigen Königinnen würde ich in sicherheri frachtieren (in die Kinderstube).
Schnelle und ausdauernde Schüler würde ich los schicken um die/den Anfüher/in und/oder eine Patroulie zu holen.
Mit den Kriegern würde ich seite an seite kämpfen, auch wenn ich die erste wäre, die untergeht,,,

____________________________________________________

bernsteinpfote Offline




Beiträge: 4

27.11.2010 17:45
#13 RE: Abgeben Antworten

was würdest du tun wenn auf deinem revier die beute rar ist?
ich würde so viel jagen wie ich kann und erst essen wenn die wichtigeren clanmitglieder versorgt sind
würdest du nach mehr und mehr macht streben und sogar deine/n anführer/in umbringen um macht zu krigen?
niemals!
würdest du für ein größeres revier kämpfen?
wenn die beute rar ist schon,aber nur wenn meine anführerin es mir befihlt
was würdets du machen wenn du mit wenigen Kriegern und schülern alleine im lager bist und ihr angegriffen werdet?
ich würde eine kampftruppe zusammenstellen und dann so gut kämpfen wie ich kann

«« Entscheidung
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz