Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Erneuter Umzug http://wariorcats.xobor.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 3.519 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Fairytale Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 11

24.04.2010 11:25
#16 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Fairytale stand auf und schüttelte sich,Sie hatte Moonstar vorher nicht bemerkt,als Sie dann aber eine fremde Stimme hörte,sah Sie die Kätzin an Ich...Ich...Ich....weiss auch nicht...Ich war unterwegs und bin dann hier entlang gelaufen antwortete Fairytale und legte die Ohren etwas ängstlich an.

________________________________
Dreams and reality from each other cannot be sometimes held.
Since, either the dream is the reality, or the reality the dream.
________________________________
Do not stop to dreams,
Dreams are important.
Almost to lose hope as importantly as never.

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

24.04.2010 11:29
#17 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Moonstar duckte sich leicht und schnupperte der Kätzin zwischen den Ohren entlang.Komm mal mit,sagte sie und ging.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Fairytale Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 11

24.04.2010 11:32
#18 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Fairytale folgte Moonstar.

________________________________
Dreams and reality from each other cannot be sometimes held.
Since, either the dream is the reality, or the reality the dream.
________________________________
Do not stop to dreams,
Dreams are important.
Almost to lose hope as importantly as never.

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

24.04.2010 17:47
#19 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau lief zu den beiden Kriegern die gerade zur nächsten Patroullie aufbrechen wollten und sagte:Felsenfest hat mir erlaubt mitzugehen.
Grau leif neben den beiden und hinterließ ab und zu eine Duftmarkierung.
Als sie dann wieder ins LAger kamen sagte Grau zu ihnen:Ich gehe noch etwas jagen und lief los
Im Wald roch er eine Maus und kauerte sich in die Anschleichstellung er schlich sich an und packte die Maus dievöllig überrascht war aber nicht mehr machen konnte.
Grau lies die Maus unter einen kleinen Häufchen erde liegen um sie dann später zu holen.
ER leif aus den Wald hinaus ,ging zum Meer und fing noch 2 Fische.
Er lief los zurück ins Lager holte aber vorher noch seine Maus er legte die Beute auf den Haufen und fragte Drachenauge:Wer ist mein Mentor ?

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 13:06
#20 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau wollt e nicht länger waarten und lief los aus dem Lagertunnel hinaus und ging nochmal jagen auf den weg sah er Wolf und BLitz.

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 13:06
#21 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Komm, wir gehen nochmal jagen. Hier ist zwar jemand, aber beide riechen nicht nach einem der anderen Clans, und anscheinend regelt Mondstern das alleine", schlug Blitzwolke vor. "In Ordnung. In der Nähe des FelsenClans? Ich glaube, bei unserer letzten Jagd habe ich da in der Nähe Kaninchen gerochen", stimmte Wolfstatze zu. "Ja, das klingt doch gut", stimmte ihre Freundin ihrem Vorschlag zu, und gemeinsam liefen sie los. Als sie gerade einen leichten Kanainchengeruch wahrnahmen, bemerkten sie eine Katze aus dem FelsenClan. "Hallo, dich habe ich noch nie gesehen, wer bist du?", maunzte Wolfstatze freundlich.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 13:14
#22 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau sagte:Ich bin Graupfote ich bin neu im Felsenclan,ihr riecht nach Mondclan,wer seit ihr?

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 16:35
#23 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Ich bin Wolfstatze, und das ist meine Freundin Blitzwolke, dass wir nach MondClan riechen könnte daran liegen, dass wir im MondClan sind", stellte sich die Schwarze Kätzin vor. 'Ein neuer Schüler also. Naja, er will uns erstens defintiv nichts tun, und zweitens sind wir zu zweit, also kann da ja nichts passieren', dachte sie sich. "Sag mal, Graupfote, hast du eigentlich die Erlaubnis bekommen, das Lager zu verlassen? Es kann zwar sein, dass es bei euch anders ist, aber soweit ich weiß, ist es für Schüler verboten, ohen Erlaubnis das Lager zu verlassen", fragte Wolfstatze freundlich. 'Nicht dass sie dieses Verbot als Junges davon abgehalten hätte, aber naja', dachte Blitzwolke und grinste leicht.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 16:47
#24 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau erwiederte:Ich gehe nur zur jagd und habe auch gesagt wo ich hingehe.
Und was macht ihr hier ?

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 17:19
#25 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Wir jagen auch", erwiderte Wolfstatze grinsend. "Naja, du hast zwar gesagt, wo du hin gehst, aber hast du auch eine Erlaubnis bekommen? Es kann ja sein, dass es auch Clans gibt, wo sowas relativ hart bestraft wird. Aber naja, wenn es für deinen Clananführer in Ordnung ist, wenn du dich nur abmeldest, ist es ja gut", kommentierte Blitzwolke.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 17:53
#26 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Laubsturm preschte an Wolfstatze und Blitzwolke vorbei. Er jagte eine ziemlich flinke Maus, die er kurz darauf auch schon zwischen den Zähnen hatte, er ging damit zu Blitzwolke und Wolfstatze. Wer ist das,nuschelte er durch die fülle der Maus hindurch.

Moonstar ging wweiter.

Giftpfeil führte die Kätzin zum clan.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 18:04
#27 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau sagte::Hallo ich bin Graupfote aus den Felsenclan und du ?

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 18:06
#28 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Laubsturm ließ die Maus aus seinem Maul fallen und musterte den grauen Kater genau.Mein Name ist Laubsturm, entgegnete der Schwarz - weiße Kater.Was machst du auf unserem Revier? du hattest doch nciht vor von unserer Beute zu stehlen oder?,fragte er etwas gereizter und sein Fell am nacken und Rücken stellte sich auf.Unsere Beute ist schon rar, geh auf dein Revier, da wird es genug geben.,sagte er dann unfreundlich.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 18:08
#29 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau sagte:Nein natürlich nicht. Wolf und Blitz haben mich angesprochen und dann bin ich auf euer Revier gegangen.Tut mir leid.Aber ich wollte wirklich nichts jagen.

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 18:11
#30 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Laubsturm, wir sind hier direkt an der Grenze zum FelsenClan, also ist Graupfote noch auf seinem Revier, wenn auch in der Nähe von unserem", sagte Wolfstatze, während Blitzwolke Laubsturm beruhigend antuppste. "Vielleicht sollten wir beide auch mal jagen gehen, anstatt uns die ganze Zeit zu unterhalten", schlug die schwarze Kätzin grinsend vor. "Stimmt. Laubsturm, kommst du auch mit?", fragte die Getigerte.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz