Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Erneuter Umzug http://wariorcats.xobor.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 3.524 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 18:13
#31 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Ich drück mal ein Auge zu,murrte der Kater und sah dann seine beiden Freundinnen an.Klar komm ich mit,entgegnete der Kater, vergrub seine Maus und sah dann Graupfote nochmal an.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 18:17
#32 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau lief los um für seinen Clan noch etwas zu Jagen.
Er roch schnell Beute und fing sie nach einiger Zeit holte er alles und ging ins Lager.
Er legte alles auf den Haufen und ließ sich nieder um sich eine Maus zu nehmen.
Er hoffte das er keine Probleme bekommt weil er nicht gefragt hatte.

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 18:33
#33 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Okay, ich gehe mal da lang", sagte Wolfstatze und deutete nach rechts, "Und Ihr könnt ja in die andere Richtung gehen." Die Schwarze lief los und prüfte, nachdem sie ein wenig gelaufen war, die Luft.
'Danke Wolfstatze, du bist eine tolle Freundin', dachte Blitzwolke, da sie wusste, dass Wolfstatze wusste, dass sie gerne etwas mit Laubsturm allein sein wollte. "Komm mit, etwas weiter in dieser Richtung müsste ein Kaninchenbau sein", maunzte die Getigerte und lief etwas vor.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 18:36
#34 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Laubsturm sah Wolfstatze kurz nach und folgte Blitzwolke dann.Weißt du Blitzwolke ...,sagte er und lief dann neben ihr.
Ich hab dich sehr gerne,beendete er und drückte seinen Kopf kurz gegen ihren.


Moonstar sah Fairytale beim Laufen immer wieder an.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 18:38
#35 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Als Grau fertig war Lief er zu Felsenfest und fragte:Wer wird mein Mentor sein ?

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 18:41
#36 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Blitzwolke schaute Laubsturm kurz verwundert an, dann schleckte sie ihm kurz über den Kopf. "Ich hab dich auch sehr gerne", maunzte sie und schnurrte.
Wolfstatze hielt kurz inne. 'Blitzwolke, wehe du ergreifst die Chance nicht', dachte sie grinsend. Danach konzentrierte sie sich auf ihre Ziel, ein humpelndes Kaninchen, und schlich sich näher heran. Als sie nahe genug an ihrer Beute war, sprang sie hoch und brach dem Tier mit einem schnellen Biss das Genick.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 18:47
#37 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Ölfell ist dein Mentor,entgegnete Felsenfest beim vorbeigehen.


Laubsturm schnurrte ebenfalls und konzentrierte sich garnicht auf sein Umfeld, ihm war alles geal, hauptsache Blitzwolke war bei ihm.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 18:51
#38 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau lief zu Ölfell und fragte:Können wir morgen meine Kampftechniken trainiren ?

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 18:57
#39 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

(Moon, wie wäre es, wenn wir jetzt einfach mal schreiben, dass die wieder zurückkommen(Mit Beute xD), und dass dann eben rauskommt, dass Blitz eben trächtig ist? Ich hatte eig. nicht vor, diesen Teil allzu genau zu beschreiben xDD Und das passt gerade, wo die doch schon allein sind ;)(Ja, eben ist gerade mein Lieblingswort, normalerweise ist das aber relativ xD))
Da sie sich garnicht auf ihre Umgebung konzentrierte, stolperte Blitzwolke über eine Wurzel. Sie stand schnell wieder auf und schüttelte sich. "Okay, man sollte, wenn man läuft, auf seine Umgebung achten", kommentierte sie und tappte zu Laubsturm. "Wir sollten auch mal was jagen, sonst fragen sich die anderen noch, wieso wir zum Jagen losgegangen sind, aber nur Wolfstatze etwas gefangen hat und du eine Maus", schlug die Getigerte vor.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 19:02
#40 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Ja, wäre wohl besser,schnurrte der Kater und fing an zu Jagen ....
[blablablablabla]

Nach ungefähr einer halben Stunde kam der Kater mit Blitzwolke zurück zum Lager und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen.

Ölfell unterbrach seine wäsche und sah den Kater an.In orndung,entgegnete er und leckte sich weider über das glatte fell.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 19:04
#41 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau fragte:DArf ich dir meine Zunge geben und dir bei der Fellpflege helfen ?

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 19:15
#42 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Blitzwolke legte ihre Beute auch auf dem Frischbeutehaufen ab und ging zum Kriegerbau, wo Wolfstatze bereits saß. "Na? Hast du deine Chacne auch schön genutzt?", flüsterte die Schwarze grinsend. 'Eigtnlich unnötige Frage, man sieht ihr ja an, wie sehr sie sich freut', dachte sie sich.
(OmG, ich muss jetzt die ganze Zeit über Grinsen xDD)

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 19:18
#43 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Laubsturm schnurrte kurz und gab sich mit Erdfell die Zunge.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 19:40
#44 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flamestar lag im anführer des feuerclans und war dabei eine taube zu verzehren,als plötzlich Tigerpfote rein platzte. Flame? kann ich rein kommen? flame antwortete und tiger ging wieder heraus. blöde schüler dachte sich flame und prustete

________________


(C) by Moonstar ^

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 19:45
#45 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Moonstar leckte sich über das gestreifte Fell.Kümmert euch um die neuen,sagte sie zu den schülern und streckte sich. Dann striff sie wieter durch das Revier und roch Feuerclan.Waren die schon wieder hier!,knurrte die Kätzin und rannte richtung feuerclan.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz