Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Erneuter Umzug http://wariorcats.xobor.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 3.524 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Whitefear Offline




Beiträge: 10

18.07.2010 02:43
#196 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Was ich wert seit... uhhh" äffte die kleine, maulend die Leiterin nach.
Whitefear klapste ihr wieder eine mit ihrer Pfote auf den Kopf. "Schweig... wir können uns sehr glücklich schätzen, das wir die möglichkeit bekommen haben, nach so langer Zeit einem Clan wieder beitreten zu können..." sprach sie ernst und sah sich um.

Winterheart sah ihre Mutter mit verengten Augen an. "Wie du meinst..." sagte sie murmeld und ging etwas um.
Überall schnüffelte sie und zog die Gerüche ein. Überall steckte sie ihren Kopf rein und musste nach kucken. Überall musste sie alles und jeden erkunden.
"Was war das noch mal für ein Clan hier? Ich habs vergessen... ist aber sehr sympatisch..." sagte sie und blickte in den Schülerbau hinein.

Die weiß-graue saß in der zwischen Zeit in der Mitte der Lichtung und putzte sich.

____________________________________________________

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

24.07.2010 19:49
#197 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Wolfstatze hörte zu, als Schildfuß Moonstar erzählte, wer die beiden Katzen waren. Die Schwarze beobachtete die jüngere der beiden Kätzinnen neugierig und folgte ihr. "Das hier ist der MondClan. Wenn du bleiben willst, wäre es sicher praktisch, dir den Namen zu merken", erklärte die jungeKriegerin grinsend.

(Sry Silver, ich hab keinen Schimmer, wo deine Charas sind >_>'' Also Wirbel ist vermutlich im Schülerbau vom FeuerClan... Achya, Grau, für dich ist es vllt. nicht viel, aber Silver war halt ne Weile nicht da, deshalb hat sie schon 'ne Menge zu lesen)

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.07.2010 21:49
#198 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

(ne für mich is es nicht viel da ich immer wieder mitgelesen hab xD)

Tigerherz Offline




Beiträge: 20

26.07.2010 16:30
#199 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Aber warum denn? Rose mag mich ja sowieso nicht und ich darf nicht hier sein. Ich bin im FeuerClan!
Tigerherz lief schnell ins Feuer-Clan Gebiet.

__________________________________________________
Hier kommt ein richtiger Krieger!! XD

Whitefear Offline




Beiträge: 10

30.07.2010 15:08
#200 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Die kleine grau-blaue blickte aus dem Bau zu Wolfstaze.
"Aha... MondClan, danke." meinte sie knapp und steckte ihre Nase, mit erhobenen Hinterteil,
wieder in den Bau und zog den Geruch der Jungtiere ein.

Whitefear tapste weiterhin auf dem Gelände herum und hörte den Ältesten beim plaudern zu.

____________________________________________________

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

31.07.2010 20:35
#201 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Wolstatze ließ sich von der knappen Antwort nicht beirren und setzte sich neben Winterheart. "Weißt du, ich habe zugehört, und ihr seid ja nur auf Probe hier, vielleicht solltest du etwas freundlicher zu den Clanmitgliedern sein?", fragte sie und putzte sich betont entspannt das Brustfell.

(*das einmal sagen will* Es kann eig. gut sein, dass Winter Wolf noch für eine Schülerin hält, sie ist immerhin keine 7 Monde alt xD)

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

02.08.2010 11:57
#202 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Moonstar beobachtete Wolfstatze und die neuen. Sie saß einfach da und sah zu ihnen rüber, ehe sie zu Giftpfeil ging und ihn leise schnurrend anstupste. Ich bin einen rundgang durch das Revier machen, nicht das du dich wunderst, behalte so lange die neuen im Auge, meinte sie im Flüsterton zu ihm und ging dann in dem Revier herum, es war nicht unnormales zu entdecken. Moon jagte ein bisschen, um den Frischbeutehaufen zu Füllen.

Giftpfeil nickte und sah dann zu Whitefear, Winterheart und Wolfstatze, sie schienen sich normal zu verhalten, also die neuen.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Whitefear Offline




Beiträge: 10

02.08.2010 20:00
#203 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

(@wolf: winterheart ist 9 monde alt o.Ô)

Erneut sah sie aus dem Bau raus uns betrachtete Wolfstatze genauer.
"Freundlich? Schließlich beiß ich dir nicht die Kehle durch, ist das nicht freundlich genug?" sprach sie murrend,
fast fauchend; aber dennoch klein laut.
Ihr Fell sträubte sich und Winterheart lief um Wolfstaste herum um sie besser mustern zu können.
"Solche Katzen wie dich hatten wir auch im FlussClan. Du gehörst zu jenen Kätzinnin die meinen Ordnung ist das A und O, die von anfangan darauf bestehen das alles perfekt ist und da-.." drang es sauer aus ihr heraus, doch ergriff sie etwas am Nackenfell und hob sie an.
"Halt deine vorlaute Klappe!" sprach Whitefear mit dem Fellbuschel im Maul.
Kurz schüttelte sie ihre Tochter durch und ließ sie dann herab.
"Taugenichts!" frauchte sie die grau-blaue an und wandte dann ihren Blick zu Wolfstatze.
Dieser nickte sie schweigend und aufrichtig zu.
"Bitte verzeihen sie ihr..." begann sie dann doch zu sprechen und neigte ihren Kopf.
Winterheart sie fauchte und machte einen Buckel. Genervt trat sie ab, wobei sie ihren Schweif hoch empor hob.

____________________________________________________

Rosenschweif Offline

Felsenclan Schülerin


Beiträge: 53

19.08.2010 20:56
#204 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Rose merkte was sie Tiger angetan hatte und lief ihm nach.
Ich mag dich Tiger, ich weiß nur nicht warum alle so...so ach egal... dann lief sie wieder in ihr Revier.

____________________________________________________
Grau ist total lieb.!ICh liebe Grau total!
(Ich liebe Äffchen die mich herumwirbeln (xD))

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz