Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Erneuter Umzug http://wariorcats.xobor.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 3.574 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter

25.05.2010 10:57
#151 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame riss die augen auf und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. verstehe...aber nichtmal der komplette wald kann gegen diese maschinen ankommen...ich habe keine ahnung was wir jetzt tun sollen... er ging ein paar schritte hin und her und starrte auf den boden. aber ich will diesen waald nicht verlassen... sagte flame leise. und irgendwann kommen sie wahrscheinlich noch um uns alle mitzunehmen
Flame schüttelte sich und sagte dann zu sich selbst verdammt ich bin doch kein weichei! er stellte sicch neben moon und sagte dann es wird eine harte zeit werden aber vielleicht schaffen wir es die zweibeiner gegeneinander aufzuhetzten,wie weiß ich aber noch nicht er wirkte nachdenklich

(C) by Moonstar ^

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin

25.05.2010 11:01
#152 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Moonstar sah ihn lange an. Ja - wir müssen uns was überlegen, allerdings darf nurnoch Felsenfest davon erfahren, ich möchte die Clanmitglieder nicht in Unruhe bringen, auch nicht die Stellvertreter, meinte sie dann murmelnd. Falls sie uns alle mitnehmen sollten, könnten wir ja wieder ausbrechen, wird es hier im Wald allerdings lebensgefährlich für uns, bleibt uns nichts anderes übrig als den Wald zu verlassen, meinte sie dann etwas bedrückt.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

25.05.2010 11:10
#153 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame nickte. mein clan ist in letzter zeit sowieso in keiner geuten verfassung also werde ich eh nichs sagen er schaute zum himmel. aber wenn es nicht klappt,wo sollen wir dann hin? so weit ich weiß is das der einzige wald im umkreis von einigen kilometern

(C) by Moonstar ^

Moonstar Offline

25.05.2010 11:12
#154 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Moon seufzte. Wir werden wandern und suchen müssen,meinte sie dazu und sah ihn an. Das wäre wohl das einzige was wir tun könnte, ich glaube wir werden durch die Menschen einige Mitglieder verlieren ....., meinte sie dann wieder bedrückt.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

25.05.2010 11:18
#155 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame nickte schwach. und bei und im feuerclan steht nichtmal nachwuchs an er spähte zu den königinnen herüber. es gibt also nicht viel hoffnung für den feurclan

(C) by Moonstar ^

Moonstar Offline

25.05.2010 11:19
#156 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Gib erst auf wenn du dein Leben ausgehaucht hast, argumentierte sie seinen Beitrag und stupste ihn kurz an. Dem Mondclan geht es zurzeit recht gut, wenn dein Clan hilfe brauchen sollte, dann seid ihr bei uns wirklich Willkommen,lächelte sie.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

25.05.2010 11:26
#157 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame nickte. danke moon. Dunkelnebel schaute zu den beiden herüber. was bereden die da nur?

(C) by Moonstar ^

Moonstar Offline

25.05.2010 11:31
#158 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Sie sah zu Dunkelnebel, welcher gspannt zu den beiden sah und schüttelte energisch den Kopf, dann verbaschiedete sie sich von Flame und verließ das Lager so wie das Revier wieder.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

25.05.2010 11:38
#159 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame krocch wieder in seinen bau,für heute wollte er sich von dem trubel fernhalten,Tigerpfotes ernennung hatte er dunkelnebel überlassen.
Tigerpfote sah stolz zu dem großen kater und lächelte erfreut. wie flame es mir aufgetregen hat,gebe ich dir hiermit den namen Tigerfell
Tigerfell sprang auf und ab und zog sich dann in den bau der heilerin zurück. Flame schüttelte den kopf. dunkelnebel macht das völlig falsch

(C) by Moonstar ^

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

25.05.2010 16:56
#160 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Wolfstatze lief aus dem Lager, um Jagen zu gehen.

Blitzwolke putzte weiterhin Laubsturms Kopf.

Pumapfote saß vor dem Schülerbau und sah sich auf dem Lager um. 'Hey, ist das da nicht Mondstern? Was macht die Anführerin vom MondClan hier?', fragte er sich, als er die Kätzin bemerkte, kümmerte sich aber nciht weiter darum, als sie wieder weg war.

Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Schimmerperlz Offline

25.05.2010 19:27
#161 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Schimmer lag mit ihren jungen eis und schnee in der Kinder stube
Mama mir ist soooo langweilig , ich möchte etwas tun murmelte schnee

Wenn ihr möchtet könnten wir einmal aus der kinderstube hinaus in das lager

die quirrligen jungen waren ganz begeistert

eis sprang auf und reif zu seiner schwester komm schnee wer als ersters draußen ist

glücklich trottete schimmer den beiden nach
nicht so hastig eis sagte schimmer lächelnd und trat hinaus ins freie

Moonstar Offline

25.05.2010 20:39
#162 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Laubsturm schnurrte mit geschlossnene Augen, als ihm die Kätzin sanft über den Kopf leckte.

Moonstar gign richtugn Felsenclan, auch mti Felsenfest musste sie was besprechen, dort stolperte sie fats über zwei Junge, welche aus dem Bua gerannt kamen, mit einer Wendung behilt sie das gleicgewicht und ging richtung Felsenfest, einige Krieger sahen sie mürrisch an.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

25.05.2010 21:02
#163 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Wollen wir langsam zurückgehen? Wolfstatze wird vermutlich bald losgehen und nach uns suchen", schlug Blitzwolke zu, als ihre Freundin wie zufällig aus einem Gebüsch trottete. "Hallo ihr beiden, was macht ihr jetzt schon wieder?", fragte Wolfstatze mit einem frechen Grinsen. "Glaub mir, diesmal streunen wir nur etwas herum", erklärte Blitzwolke.

"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

25.05.2010 21:08
#164 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Laubsturm ncikte und sah dann zu Wolfstatze. Was schnüffelst du uns auch hinterher,murrte er.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

25.05.2010 21:19
#165 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Ich bin nur jagen gegangen, und ich kann mich nicht daran erinnern, dass das verboten wäre", antwortete Wolfstatze mit einem frechen und leicht herausfordernden Grinsen. 'Hmm, auch wenn ich nciht möchte, dass Laubsturm sich mit Wolfstatze zankt, irgendwie wäre es doch interessant zu wissen, wie Laubsturm auf ihre Herausforderungen reagiert...', dachte Blitzwolke.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz