Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Erneuter Umzug http://wariorcats.xobor.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 3.574 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter

27.04.2010 20:40
#106 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame schloss die augen und schwieg eine weile. ja sagte er dann aber der felsenclan hat so seine probleme mit dem feuerclan flame schaute zu boden

(C) by Moonstar ^

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin

27.04.2010 20:45
#107 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Mein Clan doch auch, irgendwie,brummte sie und legte die Ohren dann an.Ich werde mit Felsenfest reden,meinte sie dann und rieb sich kurz an dem Kater und schnurrte dabei.Man sieht sich,meinte sie dann und rannte auf dem selben weg zurück wie sie gekommen war, mit dem Felsenclan müsse sie später reden.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter

27.04.2010 20:48
#108 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

flame nickte und kehrte zurück ins lager. Dunkelnebel kam auf ihn zu. hey sag mal...was wollte moon von dir? nichts erwiderte und zog sich zurück

(C) by Moonstar ^

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler

28.04.2010 14:00
#109 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau rappelte sich langsam auf und sagte zu Ölfell:Musstest du mich so brutal zu Boden werfen,mir tut jetzt alles weh. /.Aber wenn du willst können wir auch weiter trainieren. Grau sah wie Ölfell lächelte. Grau merkte dass Ölfell jetzt nicht daran dachte dass er ihn umwerfen würde und Grau nutzte den moment aus er lief an und Stürzte sich auf Ölfell der überrascht zu Boden fiel und dann zu Grrau sagte dass war jetzt richtig gut aber du kannst es noch besser,komm trainieren wir morgen weiter. Grau lief ins Lager und ging zum Heilerbau er sagte was passiert war und bekam Mohnsamen damit er schlafen konnte er nahm die Samen ging zu seinen Bau und legte sich hin.Kurz darauf schlief er und Wurde von träumen heimgesucht.

Moonstar Offline

28.04.2010 14:40
#110 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Moon begegnete Blitzwolke und Laub, begrüßte die beiden und ging weiter durch das Revier, ja, sie hatte sich entschlossen etwas das Revier abzusuchen.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

29.04.2010 19:26
#111 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Blitzwolke grüßte Mondstern zurck und schaute dann zu Laubsturm. "Du, kannst du mir vielleicht dabei helfen,d afür zu sorgen, dass der Clan davon weiß, dass cih Junge erwarte? Irgendwie käme ich mir etwas dämlich vor, wenn ich einfach so in die Kinderstube gehen würde, und Wolfstatze hat es shcon einigen Katzen weitererzählt", bat sie dann den Kater.

Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

29.04.2010 19:27
#112 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Laubsturm lächelte.Ich habe es Erdfell erzählt - er ist auf dem besten wege es zu verbreiten,sagte er und lächelte wieder.

Moonstar gähnte laut.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

29.04.2010 19:29
#113 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Okay, wer weiß es jetzt nochmal alles: Auf alle Fälle wir beide, klar, und ich hab es Wolfstatze erzählt. Sie hat es Rotblume und Schlangenfuß erzählt, und du Erdfell. Rotblume hat es vermutlich Königspflanze erzählt, und Schlangenfuß wohl allen, die zu ihm gekommen sind. Hmm, wenn wir zurückkommen, wissen es vermutlichs chon alle", zählte Blitzwolke auf und grinste.

"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

29.04.2010 19:32
#114 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Laubsturm streckte sich und stimmte mit einem nicken zu, dann erblickte er eine Maus und hechtete ihr hinterher, weil sie ihn bemerkt hatte.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

29.04.2010 19:35
#115 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Blitzwolke schaute kurz Laubsturm hinterher, dann prüfte sie kurz die Luft. In der Nähe bemerkte sie eine Taube und schlich sich vorsichtig an. Als die Kätzin nah genug an ihrer Beute war, sprang sie sie an und brach ihr schnell das Genick.

Moonstar Offline

29.04.2010 19:39
#116 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Laubsturm stolperte auf der Jagd, doch der Kater rappelte sich wieder auf und hetzte weiter hinterher, die Maus hatte keine gelegenheit sich in ihrem tiefen Erdloch zu verkriechen. Laubsturm versuchte mehrere male sie mit dem Maul zu packen und so zu töten, doch sie war schneller als er, er rannte weiter hinterher.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

29.04.2010 19:44
#117 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Blitzwolke trug die Taube zu dem Punkt, an dem sie losgelaufen war, und vergrub sie, um sie später mitzunehmen. Nun prüfte die Kätzin erneut die Luft und bemerkte eine Maus in der Nähe, allerdings war es nciht die, die Laubsturm gerade verfolgte.

Moonstar Offline

29.04.2010 19:49
#118 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Laubsturm packte die Maus mit den Krallen, schmiss sie in die Luft, fing sie und schmiss die erneut, dann tötete er sie mit einem schnellen Biss, er vergrub sie und machte sich auf die suche nach Blitzwolke, er hatte sie in seinem lauf verloren.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

29.04.2010 19:53
#119 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

'Hmm, soll ich nach der Maus suchen? Nein, ich warte lieber erstmal hier auf Laubsturm', dachte Blitzwolke und sah sich um. Danach beschloss sie, in die Richtung zu gehen, in die der Kater gerannt war.

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler

29.04.2010 19:59
#120 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Als Grau auf die Lichtung kam sah er das Ölfell in der Mitte sas.
Grau fragte Ölfell:Können wir noch ein bisschen jagen gehen und dann trainieren meine Knochen haben sích schon wieder erholt und sind kampfbereit?.Dann schlag ich nochmal so richtig zurück !(gg*)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz