Moon leckte sich über die Pfoten und beredete etwas mit Giftpfeil, als dieser dann den Bau verließ, legte sich die Kätzin auf de Rücken und döste. Nach einer Weile stand sie auf, sagte Giftpfeil das sie kurz weg sei und verließ dann das Lager, sie ging richtung Feuerclan Gebiet.
__________________________________ One shoot. Million Victims.
langsam trat falme aus seinem bau. lange mehr hatte er keinen kontakt zu den anderen clans gehabt,was ihn nicht weiter störte da blad wieder eine große versamlung stattfinen würde. Tigerpfote hatte ihre ausbildung zur heilerin fast abschlossen und würde die nächste heilerin des feuerclans werden,aber erst brauchte sie ihren kriegernamen. Flame wollte ihr nicht zuhhören,er war mit anderen dingen beschäftigt und ignorierte die kleine. Dunkelnebel war währenddessen auf patruollie mit einigen nderen clanmitgliedern,aber sie wussten nicht was sie auf dieser normal erscheinenden patroullie noch erwarten würde
Moonstar erstarrte als sie ein knacken hörte und sprang sogleich hoch auf einen Baum, von dort aus sah sie hinunter und entdeckte die Patroulie von Dunkelnebel, ihr Fell sträubte sich, denn die Katzne des Feuerclans hatten ihren Geruch bemerkt. ° Da muss ich ejtzt durch°, dachte sie sich, sprang vom Baum runter und landete mit ausgefahrenen Krallen direkt auf Dunkelnebels Rücken.
Ölfell gähnte und sah den Kater an.Ich bestimme wann wir trainiren klar? und da sist nicht jetzt,murrte er, schob den Kater weg und rollte sich wiede rzusammen.
Duneklnebel schüttelte die kätzin ab. was zum? was machst du auf dem feuerclan terretorium mondstern?! Dunkelnebel fauchte leise und sein fell war gesträubt. Tigerpfote rannte immernoch hinter flame her. flame ich bin jetzt eine vollständig ausgebildete heilerin habe aber noch einen schülernamen! wenn alle wieder da sind knurrte flame mies gelaunt
Ich muss mit Flame reden, meinte sie und stand wieder auf. Es ist ziemlich wichtig, ihr solltet mich zu eurem eigenen Schutz zu ihm lassen,meinte sie dann ziemlich ernst.
Dunkelnebel nickte kurz und steuerte dann das lager des feuerclans an. Aus der ferne erspähte er Tigerpfote die schon auf seine ankunft zu warten schien. Dunkelnebel stieß die schülerin weg und ging auf flames bau zu. flame hier will dich jemand sprechen Flame gähnte kurz. wer? Dunkelnebel rollte mit den augen. Mondstern Flame kroch aus seinem bau und sah die kätzin an. was gibts?
Moonstar sah Flamestar an. Die Menschen haben die Sternenhöhle zugeschüttet ... da kommt jetzt keiner mehr rein und auch keiner mehr raus. Dort stehen große Maschinen, ich habe gehört das die Menschen sie Bagger oder sowas nennen - es sieht nciht gut für uns aus.,meint sie im Flüsterton zu ihm, es sollte nicht jeder wissen, sie wollte die Katzen nicht beunruhigen.