Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Erneuter Umzug http://wariorcats.xobor.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 3.569 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin

22.04.2010 20:02
Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

keiner macht da weiter wo er aufgehört hat !
es ist ein komplett neuer anfang....

--------------------------------------------------------

Moonstar lief ihr Revier entlang, sie erneuerte die Grenze, redete mit einigen ihrer Krieger und streifte dann weiter durch das Revier. An den Bäumen lachen die Knospen und ab und zu stiehlt sich ein Eichelhäher eine unreife Eichel vom Baum. Moonstar setzte sich an der Grenze zum Donnerweg hin und leckte sich über das gestreifte Fell, da trat Giftpfeil zu ihr. Giftpfeil mein guter, was gibt es neues ?,fragte Moonstar und sah ihn an. Er schüttelte den Kopf.Es gibt gar nichts neues, da kannst du denke ich noch lange warten,berichtete er und drehte sich um.Schade,murmelte Moonstar in sich hinein und blickte auf den endlos scheinenden Donnerweg, da rührte sich etwas. Der Weg fing an zu beben und die lockeren Steine tanzten auf dem Schwarzen,festen Boden. Ein riesiges Ungeheuer mit einer Größe von einem Elefanten brauste vorbei, es war so schnell wieder weg wie es gekommen war, Moonstar atmete erleichter aus und machte Kehrt, da war wieder etwas. Sie zuckte mit einem Ohr und drehte sich um, da sprang Narbenriss sie um und biss sich in ihr Fell hinein. Moonstar trat die weiße Kätzin weg und setzte sich gleich auf sie drauf, das eine Ohr fest zwischen den Zähnen. Narbenriss schrie wütend auf und sprang hoch, dabei flog Moonstar in die Luft, klammerte sich an einen Ast, schwang sie daran hoch und stand sogleich dadrauf, sie lachte.Narbenriss, du musst schneller werden um gegen mich anzukommen,rief sie ihr zu. Narbenriss knurrte und verschwand. Moonstar spazierte eine weile auf den Bäumen weiter, dann sprang sie hinunter und ging langsam richtung Lager.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler

22.04.2010 20:07
#2 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Graupfote kam in das LAger des Felsenclans.
Er sah den Anführer Felsenfest in seinen Bau gehen.
Schnell lief Graupfote zu ihm und fragte:Wo sind eigentlich die Grenzen zu den anderen Clans ?

Moonstar Offline

22.04.2010 20:13
#3 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Felsenfest blieb stehen und sah zu Graupfote. Wirst du riechen, antwortete Felsenfest kalt und ging dann in seinen bau.Stör mich nciht wieter.

Moonstar legte sich mitten auf dne Platz, streckte sich, jagte eine Mücke und redete mit einigen schülern und kriegern.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler

22.04.2010 20:26
#4 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Graupfote lief los um zu jagen und suchte dann auch die Grenzen als er zu Sonnenuntergang wieder´ins Lager kam hatte er einen Eichelhäher und 5 Mäuse gefangen.
Er lies die Beute auf den Frischbeute haufen fallen und ging dann zu seinen Schlafplatz

Silverstream Offline

MondClan Kriegerin

22.04.2010 20:57
#5 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Silverstream war schon seit einiger zeit in einem fremden revier. aber bis jetzt war sie unentdeckt geblieben, ihr vater hatte sie hergeführt über ihre träume. sie war noch immer verunsichert was das alles bedeutete aber folgt trotzdem den spüren und wünschen ihres vaters. die kleinen in ihrem bauch waren momentan ruhig und strampelten nicht zu sehr, der schmerz das sie greystripe verlassen hatte war noch tief doch sie musste nach vorne sehen.

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

22.04.2010 21:00
#6 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Wolfstatze wartete vor dem Lagereingang auf ihre Freundin, Blitzwolke. "Kommst du mit jagen?", fragte Wolfstatze freundlich. "Hmm, sollte ich wohl, wer weiß, was du alles anstellst, wenn du allein gehst", erwiderte die Getigerte grinsend. Die Schwarze sprang ihre Freundin um und grinste. "Hmm, wohl nicht weniger, als wenn du mitkommst, weil du mich eh nie aufhältst", maunzte Wolfstatze triumphierend und gab Blitzwolke frei. "Aber ich kann dafür sorgen, dass wir wenigstens auch jagen, anstatt hier nur zu spielen", kommentierte diese und lief los, dicht gefolgt von der Schwarzen. Nach einiger Zeit blieben beide wie auf Kommando stehen und prüften die Luft nach Beute. Jeder schlich in eine andere Richtung, Wolfstatze verfolgte den Geruch eines Eichhörnchens, während Blitzwolke einige Mäuse erschnuppert hatte. Die Schwarze schlich sich geschickt an und erlegte ihre Beute schnell, bevor sie sie vergrub, um sie später mitzunehmen. Nach einiger Zeit trafen die beiden Kätzinnen sich wieder, Wolfstatze trug das Eichhörnchen und zwei Wühlmäuse, während Blitzwolke ein Kaninchen und drei Spitzmäuse erbeutet hatte. Gemeinsam gingen sie zurück ins Lager und legten ihre Beute auf den Frischbeutehaufen, bevor Wolfstatze sich eine kleine Wühlmaus mitnahm, um sie gemeinsam mit Blitzwolke, die sich eine ihrer Spitzmäuse genommen hatte, vor dem Kriegerbau zu essen.

Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Silverstream Offline

MondClan Kriegerin

23.04.2010 15:29
#7 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Goldlaub lag zufrieden im lager und sah zu wirbel die neben ihr lag und die andern katzen die herumliefen. "kleines such mal die anderen vielleicht spielen die etwas mit dir." redete gold zu wirbel die stumm nickt und zum schülerbau tappste.

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler

23.04.2010 16:42
#8 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau verlies seinen Bau und ging auf den Frischbeute haufen zu.
Er nam sich eine kleine Maus und aß sie genüsslich danach leckte er sich sein Fell sauber.
Grau wollte gerade das LAger verlassen als Felsenfest aus seinem Bau getrottet kam.
Graupfote lief zu ihm setzte sich und fragte :Kann ich bei der nächsten Patroullie mitgehen ?

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

23.04.2010 17:12
#9 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Pumapfote und sein Bruder saßen im Schülerbau. "Schau mal, da kommt deine Angehimmelte", ärgerte Pumapfote Engelspfote, als er bemerkte, dass Wirbelpfote in Richtung des Schülerbaus kamen. "Pst, leise", knurrte der Braune und sah nach draußen, aber die Schülerin war noch etwas außer Hörweite. "Beruhig dich, wenn du nie was sagst, kann das ja nichts werden", erwiderte Pumapfote. 'Hmm, da werde ich ihm wohl einen Schubs geben müssen', dachte er sich und sprang, gefolgt von seinem Bruder, aus dem Bau. "Hallo Wirbelpfote", begrüßte Engelspfote die Kätzin freundlich. 'Wenigstens redet er mit ihr', überlegte sein Bruder.

"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Silverstream Offline

MondClan Kriegerin

24.04.2010 01:33
#10 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

FeuerClan:
wirbelpfote sah verlegen zu boden und erweiderte leise "hallo engelpfote. hallo pumapfote." °oh mein gott ich habe solche angst etwas falsches zu sagen. ah und er ist so süß, man wie kann man nur so süß sein?° dachte sie und ein leichter rotschimmer legte sich auf das fell in ihrem gesicht. gold beobachtete das ganze aus der ferne und lächelte sanft sie wusste über jedes der gefühle ihrer schülerin, nein sie war nicht nur eine schülerin man könnte sagen gold behandelt sie wie ihre tochter, keine andere katze wird von goldlaub so behandelt wie die schüchtere und ruhige wirbelpfote. jedes gefühl und jeder gedanke den die schülerin hatte kannte die hübsche orangene genau, sie hoffte nur das ihr nicht das herz gebrochen werde.

MondClan:
Wieder war er ihr begegnet, so gut wie jede nacht war er bei ihr und erzählte ihr geschichten von früher um ihr die angst von ihrer aufgabe zu nehmen. als sie plötzlich erwachte und eine schwarz weisse katze neben ihr sass und sie beobachtete, es war keine gewöhnliche sonder sie war eher durchsichtig und ihr fell glitzerte. dicht neben ihr sass eine kleine graue die ebenso neugierig zu den silberen sah wie die schwarz weisse. "es tut uns leid dich geweckt zu haben silverstream. mein name ist shadowshine und das ist littel tear." sprach die schwarz weisse und zeigte einmal kurz auf die kleine. silver sah die beiden verwundert an und plötzlich kam eine große rote katze auf die drei zu. silver blieb der atem stehn so das sie nach luft schnappen musste "Silver meine geliebte tochter. du musst stark sein, bald wirst du auf den mondclan treffen sie werden skeptisch sein und dich nicht sofrt aufnehmen. aber ihre anfüherin mondstern wird deine begleiter sehen und mich ebensfalls denn ich bin ein teil von dir und so wird sie es glauben. ich weiss deine reise war lang aber bald ist sie zu ende und du wirst in einem neuem clan wohnen. versuche nie zu vergessen wer du bist und wo du her kommst silverstream" nach dem er das gesagt hatte verschwand der rote kater wieder und zurück blieben die zwei kätzinen, die sich verbeugten. silver verstand nicht so recht aber würde gehorchen sie musste sich nur den namen der anfüherin merken. sie lief erneut durch das revier und nun auf das lager zu, neben ihr liefen shadowshine und littel tear. auf dem lagerplatz entdeckte sie eine gestreifte katze auf die sie gradewegs zu ging. shadowshine flüsterte zu frieden "es freut mich das du auf mich hörst, das ist moonstar sie wird dir helfen und mit ihr musst du reden!"

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

24.04.2010 09:59
#11 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Pumapfote beobachtete abwechselnd Wirbelpfote und Engelspfote. 'Okay, also weiß ich zumindest schonmal, dass die beiden zusammenpassen... Jetzt brauche ich nur noch eine Möglichkeit, wie die beiden sich näher kommen könnten... Hmm... Vielleicht während einet Jagd? Aber Engelspfote macht garantiert nicht mit, wenn wir keine offizielle Erlaubnis von einem Krieger haben', überlegte er. "Wollen wir jagen gehen?", schlug der Schüler dann fröhlich vor. "Pumapfote, wir dürfen das Lager nicht ohne Begleitung verlassen", erinnerte ihn sein Bruder. "Dann fragen wir eben irgendeinen Krieger", bestimmte Pumapfote und sah sich um. "Na gut. Hast du auch Lust, Wirbelpfote?", fragte Engelspfote und sah die Schülerin etwas schüchtern an.

Wolfstatze blickte von den Knochen ihrer Maus auf, wobei sie eine Fremde bemerkte, die das Lager betreten hatte und auf Mondstern zuhielt. "Wer ist das?", fragte Blitzwolke flüsternd. "Keine Ahnung. Komm, lass uns nachsehen", antwortete die Schwarze und ging, dicht gefolgt von ihrer Freundin, in Richtung der fremden Kätzin. "Lass uns erstmal abwarten, wie Mondstern reagiert", schlug Blitzwolke vor, woraufhin Wolfstatze nickt.

Fairytale Offline

MondClan Kriegerin

24.04.2010 10:49
#12 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Fairytale tabbste durch die Gegend als Sie denn Geruch anderer Katzen vernahm Wow,das gibt es nicht,Artgenossen! meinte die junge Kätzin und ging weiter,irgendwan kam Sie dann an der Grenze eines Clanes an,wobei Sie vor erst nicht wusste,das Sie gerade die Grenze des Mondclans überquert hatte.
Der Geruch wird immer stärker... leicht zögernd ging Sie weiter.

Do not stop to dreams,
Dreams are important.
Almost to lose hope as importantly as never.

Moonstar Offline

24.04.2010 10:53
#13 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Moonstar blieb der Geruch einer trächtigen Kätzin nicht lange unbemerkt. Sie erhob sich aus ihrer gemütlichen Position und ging auf Silverstream zu. Der Tau tropfte von den grünen Blättern und Knospen, während Moonstar durch ihr Revier schländerte. Kurz darauf sah sie Silverstream, die, Moonstars Meinung nach, schon viel zu nah am Lager war. Das Fell der gestreiften Kätzin stellte sich auf, doch sie ließ die Krallen lieber in ihren Pfoten, ihre Muskeln spielten ein wenig als sie auf die Kätzin zuging. Guten Tag, begrüßte Moonstar sie in einem freundlichen Ton, die anspannung löste sich und Moonstar ging um die Kätzin herum, sie schien keinem Clan anzugehören. Was führt eine schöne Kätzin wie dich hierher?,fragte sie und leckte sich an den nicht sichtbaren Lefzen.

Giftpfeil war Moonstar gefolgt und stellte sich nun neben sie, sie musterte Silverstream.Du scheinst Clanlos zu sein, komm doch lieber erst einmal mit uns mit, dann überlegen wir weiter,bestimmte der zweite Anführer. Mit Moonstars Einverständnis, welches der Kater kurz darauf bekam, liefen die Katzen richtung gebiet.

Mach doch einfach,murrte Felsenfest, seine laune war nicht die beste.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Fairytale Offline

MondClan Kriegerin

24.04.2010 10:58
#14 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Fairytale war nicht die beste wenn es darum ging herum zuschleichen und nicht auf zufallen.
Durch ihre ungeschickte bewegung,flog sie hin und maunzte kurz,sofort aber wurde sie wieder still und sah sich um Hoffentlich hat mich keiner bemerkt...

Do not stop to dreams,
Dreams are important.
Almost to lose hope as importantly as never.

Moonstar Offline

24.04.2010 11:18
#15 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Moonstar blieb stehen, zuckte mit dem linken Ohr und drehte den Kopf in die Richtung, aus der das Maunzen kam.Geh weiter, Giftpfeil,befahl sie ihrem Stellvertreter, dieser nickte und ging mit Silverstream weiter. Moonstar ging zu dem Strauch aus dem das Maunzen kam und stellte sich vor die Kätzin die am Boden lag.Was machst du hier?,fragte Moonstar sie mit einer gewissen Anspannung.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz