Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Erneuter Umzug http://wariorcats.xobor.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 3.524 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 19:47
#46 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau wollte nicht länger auf eine Antwort warten und lief stattdessen zu den Ältesten er Fragte :Kann ich euch etwas helfen oder brigen ?

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 19:47
#47 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau wollte nicht länger auf eine Antwort warten und lief stattdessen zu den Ältesten er Fragte :Kann ich euch etwas helfen oder brigen ?

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 19:48
#48 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame gähnte leise und stapfte aus der höhle. Tigerpfote schaute ihn eingeschüchtert an. tu mal was sinnvolles sagte flame und zog an der kätzin vorbei. Tigerpfote verneigte sich und rannte los um beeren zu suchen

________________


(C) by Moonstar ^

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 19:56
#49 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Moonstar rannte weiter und krachte mit Tigerpfote zusammen. Dies allerdings beachtete sie nciht sonderlich, sie sprang wieder auf die 4 Pfoten udn rannte weiter. Kurz darauf stand sie im Lager, alle starrten sie an. Keuchend trat sie zu Flamestar.Deine dummen Flohfänger waren auf meinem Terretorium, AUF MEINEM!,knurrte sie laut, das letzte schrie sie. Einige Katzen fauchten protestierend.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 20:00
#50 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

ja? davon wusste ich nichts er grinste und lachte leise. Dunkelnebel schüttelte den kopf,sagte jedoch nichts und ging wieder zum bau der krieger.
das müssen die schüler gewesen sein fügte flame hinzu und ginste dabei noch breiter

________________


(C) by Moonstar ^

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 20:03
#51 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Was habt ihr beiden eigentlich gemacht? Dafür, dass ihr die ganze Zeit über weg wart, war das etwas zu wenig Beute", fragte Wolfstatze neugierig. "Rate doch mal, aber ich werde wohl in einiger Zeit in die Kinderstube umziehen", antwortete Blitzwolke lächelnd. "Okay, das ging jedenfalls schnell mit euch beiden", maunzte wolfstatze grinsend.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 20:15
#52 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Bringe deinen Schülern gefälligst anstand bei,knurrte die Kätzin und schlug ihren Schweif direkt in Das Gesicht des Anführers, den sie über alle Maßen verabscheute.Und pass auch auf wo deine restlichen Kotzbrocken hinrennen, du grinst wie meine Beute,fügte sie sehr gereizt dazu udn elckte sich dann über die kurzen Lefzen. Dann ging sie weg udn knurrte dabei etwas.

Einer der Ältesten sah Graupfote an.Bring mir doch bitte etwas zu fressen,meinte er.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 20:18
#53 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau lief zu den Beutehaufen und suchte einen dicken Fisch aus.
Er brachte ihn zu dem Ältesten dann lief er zum Heilerbau sah aber dass niemand da war und
ging wieder.
ER ließ sich vor dem Schülerbau nieder und leckte sein FEll glatt

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 20:19
#54 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame grinste weiterhin. anstand? sie haben doch mentoren sagte flame belustigt und zog sich dann in den anführerbau zurück

________________


(C) by Moonstar ^

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 20:19
#55 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Der Älteste bedankte sich herzlich udn fraß den dicken Fisch.

Die scheinen genauso nutzlos zu sein wie du,rief sie ihm noch zu bis sie entgültig von diesme terretorium verschwand.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 20:22
#56 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame schaute der kätzin hinterher. die soll sich ma beruhigen sagte er zu sich selbst so das dunkelnebel ihn hörte und eine augenbraue hob.
und ob.. sagte nebel zu sich selbst

________________


(C) by Moonstar ^

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 20:23
#57 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Pumapfote hatte, vom Schülerbau aus, neugierig verfolgt, wie die Anführerin des MondClans mit Flammenstern umgegangen war. "Okay, ausnahmsweise ist es zumindest diesmal nicht meine Schuld", beteuerte er mit einem leichten Grinsen.

Wolfstatze gab sich kurz mit Blitzwolke die Zunge, dann stand sie auf und schüttelte sich kurz. "Ich schau mal nach, ob ich hier irgendwo helfen kann, hier nur rumzusitzen ist mir zu langweilig", sagte sie und lief los in Richtung Ältestenbau. Als ihr auf etwa halbem Weg Rotblume entgegen kam, blieb sie stehen. "Hallo Wolfstatze, was machst du hier?", fragte die Königin freundlich. "Ich schaue mich um, ob ich irgendwo helfen kann. Achja, in der Kinderstube wird wahrscheinlich bald noch jemand sein, nämlich Blitzwolke", antwortete die Schwarze und setzte ihren Weg fort.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 20:26
#58 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Dieser verdammte Feuerclan erlaubt sich echt alles,murrte sie und legte sich dann im Lager in ihren Bau, dort schlief sie ein. Morgen Nacht würde versammlung sein.

Laubsturm ging zu Erdfell.Was gibts, guter,lächelte der Kater ihm zu.Ach, ncihts allzu besonderes, der Kriegerbau wird bald leerer sein,lächelte Laubsturm dem braunen Kater zu.
Wieso das?
Blitzwolke zieht bald in die Kinderstube um,sagte er während er sich streckte.
Na das sind ja schöne Neuigkeiten,grinste der braune Kater und ging in den Kriegerbau, Laubsturm folgte ihm.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 20:27
#59 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame ging wieder aus dem bau und setzte sich neben dunkelnebel. warum sind alle im lager?! sollten sie nicht trainieren? Dunkelnebel nickte. aber leider haben einige keine mentoren WIE?! fragte flame entsetzt. dann...ach mir egal er verlies das terretorium um selbst jagen zu gehen. Dunkelnebel schaute ihm verwundert hinterher. Tigerpfote kam mit einem maul voll beeren wieder ins lager gestürmt und stieß mit pumapfoten zusammen. sorry... sagte sie und rannte weiter

________________


(C) by Moonstar ^

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 20:33
#60 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Pumapfote blickte Tigerpfote verwirrt nach.

Blitzwolke folgte Laubsturm und Erdfell in den Bau.
Wolfstatze hielt bei dem Ältestenbau an. "Hallo, kann ich etwas gutes für euch tun?", fragte die Schwarze höflich. "Wer bist du? Du bist doch diejenige, die schon nach drei Trainingsstunden zur Kriegerin wurde, oder? Ja, du musst es sein, deine Freundin klingt anders. Nicht direkt, aber kannst du mir erzählen, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt?", antwortete Schlangenfuß. "Ja, die bin ich. Hmm, als Neuigkeit würde mir nur einfallen, dass Blitzwolke, also die andere Kätzin, die gleichzeitig mit mir zur Kriegerin wurde, wahrscheinlich bald in die Kinderstube umzieht", berichtete Wolfstatze. "In Ordnung, jetzt lass mich in Ruhe schlafen", erwiderte der blinde Kater, woraufhin Wolfstatze den Ältestenbau verließ.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz