Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Erneuter Umzug http://wariorcats.xobor.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 3.574 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

26.04.2010 18:25
#91 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Wolfstatze kam mit einem Eichhörnchen und zwei Mäusen im Maul wieder zurück ins Lager und legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen, bevor sie zum kriegerbau lief, wo ihre Freundin schon wartete. "Hey Wolfstatze, kannst du mir bei etwas helfen? Ich käme mir irgendwie ziemlich blöd vor, wenn ich jetzt einfach in die Kinderstube gehen würde oder so, hast du eine Idee, wie wir dafür sorgen können, dass alle davon wissen, dass ich Junge erwarte?", bat die Getigerte. "Irgendwie hab ich ja schon geahnt, dass du mich sowas fragst. Ich habe es auf jeden Fall schon Rotblume und Schlangenfuß erzählt. Rotblume wird es sicher weiter erzählen an Königspflanze, und Schlangenfuß wird es vermutlich denjenigen erzählen, die zu ihm kommen", erwiderte die Schwarze grinsend.

Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin

26.04.2010 18:56
#92 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Laubsturm kam auf Blitzwolke und Wolfstatze zu.Tag auch ihr zwei,lächelte der Kater und begrüßte seine Partnerin mit einem schlecken über die Schnauze.Ich mach mich dann mal auf die Jagd, etwas nützlich sollte ich mich ja mal machen,lachte er und sprang dann weg.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

26.04.2010 18:59
#93 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Ich komme mit", maunzte Blitzwolke und folgte Laubsturm. "Wohin sollen wir gehen?", fragte sie fröhlich.
Wolfstatze beobachtete die beiden. 'Blitzwolke hat Glück, dass sie Laubsturm bekommen hat, aber sie sollte trotzdem in die Kinderstube umziehen. Ich kann sie da zwar besuchen, aber naja, trotzdem...', dachte sich die Schwarze.

"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

26.04.2010 19:01
#94 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Weiß ich nicht, schlag du doch etwas vor,lächelte der Kater und sah sich genau um.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

26.04.2010 19:04
#95 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Soweit ich weiß gibt es ein Stück weit in Richtung Baumgedritt einen guten Platz zum Jagen", schlug Blitzwolke vor und lief schonmal ein Stück weit vor. 'Ihn könnte ich eigentlich auch um Hilfe bitten, genauso wie Wolfstatze', überlegte die Kätzin.

Moonstar Offline

26.04.2010 19:17
#96 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Okay,antwortete er und trottete ihr hinterher, dabei beobachtete er genau irhe schweif bewegungen.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler

26.04.2010 19:32
#97 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau antwortete :Ok also üben wir jetzt ausweichen.
Grau lief an und wollte zuschlagen doch Ölfell wich aus und grau krachte auf den Boden.
Er probierte es nochmal konzentrierte den Punkt aber nicht so mit den Augen,Ölfell konnte nicht mehr ausweichen und Grau versetzte ihn einen leichten Schlag.
Er fragte:Passt es so ?

Moonstar Offline

27.04.2010 19:52
#98 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Ölfell rappelte sich auf.Es passt schon,meinte der Kater und leckte sich die rechte Vorderpfote. Er ging in eine Stellung wie beim Jagen und rannte dann um seinen Schüler herum, dann sprang er ihn plötzlich um, Graupfote blieb ncihts anderes übrig als sich umwerfen zu lassen.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Moonstar Offline

27.04.2010 20:07
#99 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

(sry doppelpost, cih wollt das da aber nciht mtir einposten)

Moonstar kam aus ihrem Bau heraus, sie sah etwas schläfrig aus, Fairytale war ihr nciht gefolgt, die Fremde dürfte einfaxh bleiben. Moonstar machte sich auf den Weg zum Feuerclan, sie musste etwas wichtiges mit Flamestar besprechen.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter

27.04.2010 20:10
#100 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame lag in seinem bau und gähnte,dunkelnebel kehrte mit der morgenpatroullie zurück und hatte zum glück keine schlechten nachrichten.

(C) by Moonstar ^

Moonstar Offline

27.04.2010 20:17
#101 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Moonstar schlich über den Donnerweg und befand sich sogleich auf dem Revier des Feuerclans. Vorsichtig strich sie durch den Farn der überall wuchs, zertrat einige Pilze unter dne Pfoten und legte sich imemr wieder flach hin, wenn sie ein geräusch hörte. Irgendwann war sie im lager und sah sich um, die Katzen schauten sie an udn fauchten, doch sie waretten auf Flamestars befehl ...

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

27.04.2010 20:26
#102 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame trat aus seinem bau und gab seinen katzen den befehl das sie sich beruhigen sollten. Er trat vor moonstar und schaute ihr in die augen. was führt dich hierher?

(C) by Moonstar ^

Moonstar Offline

27.04.2010 20:28
#103 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Ich muss mit dir reden .... Allein !,sagte sie, sah dabei dir immernoch etwas angespannten Katzen an und fuhr die Krallen aus, sie war sicher, dass sich die Katzen nciht lange beherschen konnten, der Feuerclan und der Mondclan verstanden sich nie wirklich richtig gut ...

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

27.04.2010 20:30
#104 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame nickte und ging mit moonstar aus dem lager,dorthin wo niemand war. Eine kühle brise wehte ihm durch sein fell als er die kätzin betrachtete warum willst du mit mir sprechen?

(C) by Moonstar ^

Moonstar Offline

27.04.2010 20:36
#105 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Moonstar folgte ihm und stellte sich dann vor ihn. Nach einer kurzen Weile setzte sie sich und leckte sich über das Fell, dann sah sie ihn ernst an.Die Menschen,begann sie,Holzen uns denn ganzen Wald ab, ich wollte es nicht bei der Versammlung erwähnen, die Katzen der Clans sollen nicht unruhig werden,erklärte sie und schlängelte energisch den langen schweif.Die drei Clans müssen zusammenhalten ...,redete sie weiter und schloss die Augen.Sonst werden wir im Endeffekt alle sterben, beendete sie ihre Rede und öffnete die Augen wieder.Du verstehst das Problem ?

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz