Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Erneuter Umzug http://wariorcats.xobor.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 3.579 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin

29.04.2010 20:01
#121 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Ölfell sah ihn an.Tut mir leid, ich hab gerade keine Zeit, mach dich doch mit ein paar anderen Schülern auf den weg,maunzte der Kater und ging weg.

Laubsturm sprang durch den hohen Farn und suchte nach Blitzwolke.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

29.04.2010 20:02
#122 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Laubsturm?", miaute Blitzwolke, als sie die Spur ihres Freundes verlor. 'Wo ist er? Wir kennen uns hier zwar beide aus, aber wenn er nach mir sucht, denkt er noch, ich bin verschwunden, und kommt nicht mehr ins Lager!', dachte sie.

Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler

29.04.2010 20:04
#123 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau versuchte seine Enttäuschung zu verstecken und ging zum Schülerbau er fragte die SChüler: Möchte jemand mit mir jagen gehen ?

Moonstar Offline

29.04.2010 20:08
#124 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Kitzelpfote zog die Pfote unter ihrer Brust hervor und stand auf.Ich geh mit, Graupfote,sagte die Kätzin und ging zu ihm hin.

Blitzwolke !,rief der Kater, er machte sich sorgen, er mochte es nicht wenn er freunde verlor ... und dann hatte er auch noch die ungewissheit ob es ihr wirklich gut ging ... es hätte ja etwas passieren können in der zeit.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

29.04.2010 20:10
#125 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Laubsturm? Wo bist du?", rief Blitzwolke, wobei sie versuchte, nicht ängstlich zu klingen. Das schaffte sie auch ganz gut, auch wenn ihr Tonfall sehr verwirrt klang.

"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler

29.04.2010 20:28
#126 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau ud Kitzelpfote liefen aus dem LAger und rochten nach Beute Grau roch eine Amsel und schaute sich um er sah sie bei einem kleinen Busch sitzen.
Er schlich sich an und erwischte die Amsel mit einem Hieb . Kitzelpfote schlich in die andere Richtung und kam kurz darauf mit einer kleinen Maus zurück.
Grau und Kitzel vergruben die Sachen und gingen weiter jagen

Moonstar Offline

30.04.2010 15:23
#127 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Laubsturm sprang umher und stieß mit Blitzwolke zusammen, er maunzte erschrocken auf, doch dann war er glücklich.Es tut weh aber wenigstens habe ich dich gefunden ...,sagte er und rieb sich den Kopf mit der Pfote.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin

30.04.2010 15:43
#128 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Blitzwolke begann, Laubsturms Kopf zu putzen. "Wo warst du? Ich hab plötzlich deine Spur verloren", maunzte Blitzwolke.

(Kopfputzen macht Lena immer mit Clowni, das ist so süß :3 Wenn man Clowni vor sie hält, fängt sie sofort mit dem putzen an :3)

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler

30.04.2010 18:31
#129 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Als Grau und Kitzel die Beute wieder ausgruben sahen sie wie viel sie zusammen gebracht hatten mühsam schleppten sie 2 Eichhörnchen mal ins LAger danach holten sie noch 3 Hasen und 5Mäuse als sie die ganze Beute abgeleggt hatten sah der Beutehaufen wieder groß sie freuten sich explodierten fast vor Stolz.
Beide nahmen sich etwas und gingen dan zu ihren Bau als sie aßen sagte Grau zu Kitzel: Sind wir nicht ein gutes Team,schade irgendwie wir hätten so gut zusammengepasst aber leider bin ich schon vergeben,erzähl Rose bitte nichts davon.

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter

30.04.2010 18:31
#130 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame spazierte durch sein terretorium und genoss die fische luft. Alle katzen waren um diese nzeit im lager,also konnte er die stille genießen

(C) by Moonstar ^

Graupfote ( Gast )
06.05.2010 13:45
#131 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau ging auf die Lichtung und setzte sich er sah hinauf zum Silbervlies und überlegte wie ruhig es dort oben wohl sein wird.
(wieso schreibt keiner mehr hier ?)

Rosenschweif Offline

Felsenclan Schülerin

11.05.2010 07:11
#132 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Rose ging im lager umher und schaute wo sie helfen konnte.

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler

11.05.2010 18:35
#133 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau sah Rose und lief zu ihr...
Er sagte: Hallo Rose Ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen wo warst du und willst du mit mir jagen gehen dann kannst du mir ja alles erzählen ?

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter

13.05.2010 19:20
#134 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame lag in seinem bau und redete mit sich selbst. sein hunger war unerträglich aber er wollte nicht jagen oder jemenden schicken

(C) by Moonstar ^

Rosenschweif Offline

Felsenclan Schülerin

15.05.2010 19:48
#135 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Ähm..ja ich also ich wollte eigentlich Moon fragen wo Ölfell ist weil ich fragen wollte wann meine nächste trainingsstunde ist... sagte Rose unsicher

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz