"Laubsturm?", miaute Blitzwolke, als sie die Spur ihres Freundes verlor. 'Wo ist er? Wir kennen uns hier zwar beide aus, aber wenn er nach mir sucht, denkt er noch, ich bin verschwunden, und kommt nicht mehr ins Lager!', dachte sie.
Klickt >:D +*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++* "Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8) Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)
Kitzelpfote zog die Pfote unter ihrer Brust hervor und stand auf.Ich geh mit, Graupfote,sagte die Kätzin und ging zu ihm hin.
Blitzwolke !,rief der Kater, er machte sich sorgen, er mochte es nicht wenn er freunde verlor ... und dann hatte er auch noch die ungewissheit ob es ihr wirklich gut ging ... es hätte ja etwas passieren können in der zeit.
__________________________________ One shoot. Million Victims.
"Laubsturm? Wo bist du?", rief Blitzwolke, wobei sie versuchte, nicht ängstlich zu klingen. Das schaffte sie auch ganz gut, auch wenn ihr Tonfall sehr verwirrt klang.
Klickt >:D +*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++* "Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8) Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)
Grau ud Kitzelpfote liefen aus dem LAger und rochten nach Beute Grau roch eine Amsel und schaute sich um er sah sie bei einem kleinen Busch sitzen. Er schlich sich an und erwischte die Amsel mit einem Hieb . Kitzelpfote schlich in die andere Richtung und kam kurz darauf mit einer kleinen Maus zurück. Grau und Kitzel vergruben die Sachen und gingen weiter jagen
Laubsturm sprang umher und stieß mit Blitzwolke zusammen, er maunzte erschrocken auf, doch dann war er glücklich.Es tut weh aber wenigstens habe ich dich gefunden ...,sagte er und rieb sich den Kopf mit der Pfote.
__________________________________ One shoot. Million Victims.
Blitzwolke begann, Laubsturms Kopf zu putzen. "Wo warst du? Ich hab plötzlich deine Spur verloren", maunzte Blitzwolke.
(Kopfputzen macht Lena immer mit Clowni, das ist so süß :3 Wenn man Clowni vor sie hält, fängt sie sofort mit dem putzen an :3)
Als Grau und Kitzel die Beute wieder ausgruben sahen sie wie viel sie zusammen gebracht hatten mühsam schleppten sie 2 Eichhörnchen mal ins LAger danach holten sie noch 3 Hasen und 5Mäuse als sie die ganze Beute abgeleggt hatten sah der Beutehaufen wieder groß sie freuten sich explodierten fast vor Stolz. Beide nahmen sich etwas und gingen dan zu ihren Bau als sie aßen sagte Grau zu Kitzel: Sind wir nicht ein gutes Team,schade irgendwie wir hätten so gut zusammengepasst aber leider bin ich schon vergeben,erzähl Rose bitte nichts davon.
Grau ging auf die Lichtung und setzte sich er sah hinauf zum Silbervlies und überlegte wie ruhig es dort oben wohl sein wird. (wieso schreibt keiner mehr hier ?)
Grau sah Rose und lief zu ihr... Er sagte: Hallo Rose Ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen wo warst du und willst du mit mir jagen gehen dann kannst du mir ja alles erzählen ?