(SIlver es ist nichts großartiges passiert.Es sind nur ein paar neue mitglieder dazugekommen und es wurde aUCH NICHT viel gschrieben also kannst du es dir eig. einfach durchlesen )
Ach ähm..weißt du..ich fühle mich verstoßen ich bin i-wie so einsam. Keiner mag mich so richtig. meinte rose traurig und schniefte leise. Lass mich bitte für kurze zeit allein ok??
__________________________________________________ Hier kommt ein richtiger Krieger!! XD
Rose dass stimmt doch gar nicht. Wir beide sind halt noch neu im Rudel und die anderen sind im Rudel aufgewachsen und wir nicht und dann ist es klar das man nicht schon sofort viele Freunde hat aber ich glaube das wird noch. sagte Grau danach drehte er sich um und ging weg.
Tigerherz hörte ein schluchzen und kam näher. Da sah er Rose auf einem felsen hocken. Aber rose was ist denn?? fargte tiger besorgt. Er ließ sich neben rose nieder.
__________________________________________________ Hier kommt ein richtiger Krieger!! XD
Allein zogen die beiden Kätzinnin über das weite Land. Die ältere vorraus; die jünger tuckerte ihr murrend hinterher. "Ich hab hunger... gibts hier keine kleine Feldmaus?" fragte sie ihr Muttertier. Dieses sah zurück zu der kleinen und versuchte ihr es zu erklären: "Hör mal... wir sind in einem Fremden Gebiet. Dieses Land richt nach ClanKatzen. Wir sollten hier nicht jagen." Promt drehte sie ihren Kopf wieder nach vorn und lief weiter. Vor dem Donnerweg blieb sie stehen. "Wir müssen da rüber..." sagte sie ruhig und blickte nach links & rechts. Die jüngere maulte weiter herum, während ihr Magen knurrte. Wir werden wahrscheinlich auf eine Patroulie treffen... hoffentlich sind sie uns gut gesinnt, so das wir ihren Anfüher um eine Jagterlaubnis fragen dürfen. dachte sich die ältere weiße.
Nachdem einige der brausenden Ungeheuer an ihnen vorbeigebrettert sind, liefen die beiden flink über den Donnerweg. Stur geradeaus liefen sie, in die Richtung des MondClans.
Eine Patroulie des Modnclan´s durchlief das Gebiet. Sie sahen sich jeden Winkel genau an, sie waren sehr Aufmerskam und reagierten auf jedes Geräusch. Schildfuß führte die Patroulie an und war mit Erdfell, gitterpfote und Lichtpfote unterwegs. Gitterpfote roch etwas. Fremde,fauchte sie und sah Schildfuß an, die Kätzin nickte und sie teilten sich auf. Ein Krieger ging mit einem Schüler. Der 2er trup von Gitterpfote & Schildfuß traf auf die Fremden Katzen. Was wollt ihr, murrte Schildfuß bedrphlich, sie fuhr die langen Krallen aus und stellte das Fell auf um größer zu wirken.
Moonstar lag in ihrem Bau und leckte sich die Pfoten ab, sie spührte das etwas geschah, das bald etwas ..... gutes .. oder doch schlechtes geschehen wird ...
__________________________________ One shoot. Million Victims.
Erschrocken zuckte die kleine zusammen und trat hinter ihre Mutter. Die weiße hingegen blieb ruhig und musterte den Trupp. "Seit gegrüßt, ich schätze mal, das der SternenClan es so wollte das wir aufeinander treffen. Meine Wenigkeit ist Whitefear und die kleine blau-gräuliche hinter mir ist eine Freundin; Winterheart. Wir kommen mit neutralen Absichten. Wir sind weder Freund, noch Feind... also macht euch nicht all zu viele Gedanken, was unsere Anwesenheit anbelang." sprach sie und schaute Schildfuß mit matten Augen an. Freundin? Naja, sie wirt schon ihre Gründe haben... dachte sich die kleine, magere. Nach dieser Ansage, trat Winterheart hervor und betrachtete die Katzen. "Hey, hey, hey... könnten wir vielleicht zu eurer Leitung? Wisst ihr, wir sind am verhungern und..." die graue wurde durch einen hieb von White zum schweigen gebracht. Die weiß-graue knurrte sie an: "Halt dein 'Maul', so eine Ansage gehört sich nicht." sprach sie darauf und schlug mit ihren Schweif. Dann aber wante sie sich wieder der Patroulie zu. "Wie sie schon andeutete, wär es eine nette Geste wenn wir zu eurer Leitung geführt werden könnten..." sagte Whitefear dann etwas kleinlaut.
Schildfuß musterte die Katzen genau. Ihr scheint mir ganz normal - kommt mit, sagte Schuldfuß und ging wieder richtung Lager. Die Schülerin die sie begleitete sprang auf einen Baum und rief die anderen beiden Katzen der Patroulie zu sich. Sie kamen, sagten aber ncihts und gingen einfach mit richtung Lager.
Leichtfüßig und schweigend folgten die beiden Schildfuß. Als sie im Lager angelangt waren, setzte sich Winterheart. Whitefear sah sich in der zwischenzeit etwas um und murmelte was vor sich her.
Blitzwolke hatte bald die Spur einer Maus entdeckt und folgt dieser.
Wolfstatze suchte gerade nach Beute, als sie andere Katzen kommen hörte. Am Geruch erkannte sie eine Patroullie, Schildfuß, Erdfell, Gitterpfote und Lchtpfote, aber auch zwei fremde Katzen. Neugierig lief die junge Kriegerin den anderen Katzen etwas hinterher, als sie bemerkte, dass die Patroullie die Fremden wohl zum Lager führte. 'Dann werd ich eh bald rausbekommen, was los ist. Und ich sollte noch etwas jagen', überlegte Wolfstatze und drehte um. Nach einiger Zeit hatte sie ein Kaninchen erwischt und trug es zum Lager. Nachdem die Kätzin ihre Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt hatte, blickte sie sich nach den Fremden um, die sie bald fand. Wolfstatze näherte sich den beiden und der Patroullie neugierig und fragte:"Wer sind diese beiden? Sie riechen nicht nach irgendeinem Clan von hier."
Klickt >:D +*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++* "Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8) Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)
Moonstar hatte den Neuzugang gerochen und verließ ihren Platz um zu den Neuen zu gehen. Dort angekommen, musterte sie die beiden Katzen genau. Schildfuß beugte sich leicht nach unten. Ich fand' sie bei der Patroullie, wie du sicher schon gerochen hast gehören sie keinem Clan an und sie schienen mir sehr freundlich, meinte die Kätzin ergeben und sah Moon an. Moon nickte. Wir wollen euch mal Testen... ihr habt eine Woche Zeit zu beweisen das irh was wert seit, meinte sie und ging in irhen Bau. Schildfuß atete aus und ging weg.