bralend sah schnee ihren bruder an he,eis siest du diese gr0ße katze da das ist moonstar die anführerin des mondclans und jetzt kommts sie ist fast übermich gestolpert ist das nicht coool fast wäre sie umgefallen ich bin beinahe berühmt oder
neidisch blickte eis schnee an WOW...das ist ja coooool
dadelnd meinte schimmer zu ihren jungen das ist nicht coool ich hoffe du hast dich bei ihr entschuldigt doch auch sie musste lächeln was hält ihr davon wenn ich euch den schülerbau zeige .........
natürlich waren die beiden begeistert und liefen hinter ihrer mutter her
Graupfote lief auf die Lichtung.Sie sah wie Moonstar durch das Lager er ging an ihr vorbei und lief richtung mondclan.ER hooffte das er wolf sah . An der Grenze roch er ihre Spur.Er flüsterte:Wolf bist du da ?
"Tja, wer weiß, vielleicht führt mein Weg ja ganz zufällig hier vorbei?", antwortete Wolfstatze mit einem frechen Grinsen. "Naja, ich glaube, jetzt gehe ich wirklich einmal jagen, bis dann ihr zwei", schloss sie und lief los, diesmal in ein etwas Beutereicheres Gebiet.
Blitzwolke schleckte Laubsturm über den Kopf. "Wir sollten etwas Beute mitnehmen, sonst werden sich die anderen garantiert fragen, wo wir die ganze Zeit über waren", schlug sie freundlich vor.
Klickt >:D +*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++* "Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8) Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)
((ich fühle mich ignoriert Grau! wareen wir nicht grad bei Ölfell?))
Rose betrat den Kriegerbau und ssah sich nach grau um. Doch er war nicht zu entdecken. beleidigt suchte Rose den Kriegerbau ab bis sie Ölfell sah. schnell und geschmeidig lief sie zu Ölfell. Wann ist denn die nächste trainingsstund von Grau und mir?? Wir dürfen doch zusammen trainieren, oder??
dass ist sicher kein problem für moon Tiger!
____________________________________________________ Grau ist total lieb.!ICh liebe Grau total! (Ich liebe Äffchen die mich herumwirbeln (xD))
Smaragtfeder war mit Tigerfell und Kojotenpfote unetrwegs. Smaragt war verwundert das flame seinen sohn nicht selbst als schüler übernommen hatte,aber flame wollte dies nicht. Er wusste selbst nicht wer die mutter war,eine königin hatte kojotenpfoten aufgezogen. Kojotenpfote war ein ausgezeichneter jäger. Smaragt sag mal warum bist du meine mentorin? du bist doch kaum stärker als ich Smaragt fauchte. halt ja dein vorlautes maul Tiger schluckte und flüsterte dann zu smaragt pass auf er ist flames sohn.. Smaragt stapfte genervt nach vorne weg. Kojotenpfote schaute tiger an,die kleiner war als er. du bist süß sagte er und schnurrte. Tiger schaute den schüler genervt an. kojote,du bist doch kaum 12 monde alt Kojote schaute zum boden und ging hinter tiger her
( Wer wird emiN mentor :O) Skellett schelckte sich die Ballen ab udn fuhr sich über den Kopf und das mehrmals . Dann biss er ab und zu ins Fell und befreite sich von Ungeziefer . Als er mit seienr Wäsche fertig war standt er auf und blickte umher . Er war im Feuerclanlager . Tief hollte er Luft , mann kontne es sehen denn Sein Brustkorb wurde größer . Dann atmete er laut aus und kräuselte die Nase und öffnete leicht das Maul . Ungeeduldig saß Skellett am Boden und wartete auf sein mentor . " IChw ill trainieren und kämpfen udn eines tages Krieger werden ein großartiger !" murmelte er und knurrte. Ungeduldig warf er seinen Schwanz hin udn ehr dabei zuckte die Schwanzspitze leicht.
Grau ging ihr nach und schaute das sie ihn nicht endeckte. Als er sah das sie Traurig war ging er zu ihr und fragte vorsichtig:Mein Engel was hast du den ?