Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Erneuter Umzug http://wariorcats.xobor.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 3.524 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 21:10
#76 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

das heißt noch längst nicht das ihr ein recht darauf habt auf unser Revier zu treten,entgegnete sie und sah kurz in den Himmel, dann wieder zu Flamestar.Unsere Beute ist selber rar und wir müssen eben damit auskommen, was wollen wir denn anderes machen? Die Blattfrische kehrt doch jetzt erst zurück..,erklärte sie dann. Felsenfest schüttelte den Kopf, als zeichen dafür, dass er nichts zusagen hatte. Moonstar sah Flamestar an.Möchtest du noch irgendetwas sagen?

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 21:12
#77 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame nickt kurz und knapp. das alles tut uns schrecklich leid,ich habe jedoch nichts weiter mehr zu sagen Tigerpfote lies bei flames worten den kopf hängen. Sie hatte gehofft er würde ihre heiler-ausbildung ansprechen

________________


(C) by Moonstar ^

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 21:13
#78 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Pumapfote sah sich kurz um, dann lief er zu einer schwarzen MondClankätzin, die zwar in der Nähe von einer weiteren Kätzin und einem Kater stand, aber ihnen anscheinend etwas Privatssphäre geben wollte. "Hallo, ich bin Pumapfote, ein Schüler des stärksten Clans", stellte er sich frech vor. "Hmm, komisch, wieso habe ich dich dann nie bei uns im Lager gesehen? Naja, ich bin jedenfalls Wolfstatze", entgegnete die Kätzin grinsend. Pumapfote war erst etwas baff, da die meisten Katzen, denen er sofort so frech begegnete, ihn einfach ignorierten. "Wieso jagt ihr in unserem Revier?", fragte die schwarze Kätzin. "Ich weiß ja nicht, wer aus unserem Clan da gejagt hat, aber ich war das garantiert nicht. Ausnahmsweise bin ich mal nicht schuld", beteuerte der Schüler. "Ausnahmsweise? Bist du etwa meistens Schuld?", fragte Wolfstatze grinsend. "Kommt drauf an: Sagst du es Flammenstern?", antwortete Pumapfote grinsend. "Tja, willkommen im Club, Wenn du es Mondstern sagst, war ich nie an irgendetwas Schuld", stimmte die Schwarze zu.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 21:16
#79 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

(bald off)
Gut, dann komm ich mal zu einem der Hauptgründe dieser Versammlung,sagte Moonstar und spritzte die Ohren.Die Menschen greifen mit ihren Maschienen immer mehr in unserer Revier ein, und da sbestimmt ncihtnur in das meines Clans, sondenr auch in das der anderen, falls nciht, das kommt noch. Wir könen sie einfach nicht stoppen !, rief sie und schüttelte dann den Kopf.Ist ja auch egal, die versammlung ist beendet,sagte sie dann udn zog sich mit Flamestar zurück.Flame, ich will keinen Ärger, aber wehe ich sehe oder rieche noch einmal den feuerclan...das unerlaubt, dann krachts,sagte sie so ruhig wie möglich, da sletzte war allerdings mit etwas aggresion aus ihrem Maul gekommen.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 21:19
#80 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame sah mondstern an. ja das mit den maschinen ist uns auch aufgefallen,der feuerclan ist aber stark genug im notfall auch das revier zu wechseln....wir wollen es jedoch nicht darauf ankommen lassen. Wir können sie den wald nicht zerstören lassen! sagte flame laut.
Tigerpfote ärgert sich über flame,er war viel unfreundlicher seitdem er anführer war. ignorant und egoistisch ist er.. sagte sie leise zu sich selbst

________________


(C) by Moonstar ^

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 21:23
#81 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Was machen wir nur, wenn die Menschen unseren Wald zerstören...dann ...,sagte sie leise zu sich selbst.
Sie sammelt eihren Clan zusammen und machte sich mit dem Clan langsam auf den Heimweg. Laubsturm lief dicht neben Blitzwolke.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 21:24
#82 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame seufzte und machte sich dann mit seinem clan zurück zum feuerclan gebiet

________________


(C) by Moonstar ^

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 21:25
#83 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Wenn die Versammlung beendet ist, treffen wir uns mal wieder?", fragte Pumapfote leise. "Ja, aber dann immer an der Grenze, es soll nirgends ein Geruch festgestellt werden", flüsterte Wolfstatze zurück. 'Hoffentlich passiert nichts schlimmes...', dachte die Schwarze. Danach folgten beide ihrem jeweiligen Clan.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

26.04.2010 14:15
#84 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau lief mit seinen Clan zum Lager.
Als sie im Lager waren lief Grau zu Rose und erzählte ihr:Ich habe alle Anführer gesehen.
Ich hoffe du darfst nächstes mal mit.

Fairytale Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 11

26.04.2010 15:00
#85 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Fairytale folgte Moonstar weiterhin.

________________________________
Dreams and reality from each other cannot be sometimes held.
Since, either the dream is the reality, or the reality the dream.
________________________________
Do not stop to dreams,
Dreams are important.
Almost to lose hope as importantly as never.

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

26.04.2010 15:07
#86 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame war schon sehr früh wach und wanderte sein terretorium ab. An der ModClan grenze zögerte er. Er überlegte nochmal mit mondstern zu reden,kehrte aber wieder um

________________


(C) by Moonstar ^

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

26.04.2010 15:32
#87 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Am nächsten morgen war Wolfstatze als erste wach. 'Ich lasse Blitzwolke noch schlafen. Außerdem kann ich dann zur FeuerClangrenze, um Pumapfote zu treffen', beschloss sie und lief aus dem Lager. 'Ich sollte aber auf dem Rückweg jagen', dachte sie und stoppte in der Nähe der FeuerClangrenze.

Pumapfote war vor seinem Bruder wach, und abgesehen von ihm schliefen alle diejenigen, die im Schülernau lagen. Der Kater schlich sich nach draußen und aus dem Lager, wo er in Richtung MondClangrenze lief, welche er auch erreichte, ohne bemerkt zu werden. "Hallo Wolfstatze", maunzte er, als er die Kätzin bemerkte. "Hallo Pumapfote. Ich vermute mal, dass du nicht nachgefragt hast, ob du aus dem Lager darfst? Wenn das stimmt, solltest du icht zu lange bleiben, sonst bekommst du noch Ärger", antwortete Wolfstatze und stellte sich direkt an die Grenze, genauso wie der Schüler, und schleckte Pumapfote über den Kopf. "Nehmen wir das hier als festen Treffpunkt? Bis zum Baumgedritt dauert es zu lange, und hier kommen, zumidnest aus dem MondClan, nicht allzu viele Patroullien vorbei", schlug sie dann vor. "In Ordnung. Aber ich muss jetzt zurück, wie du gesagt hast, es fällt sonst auf", verabschiedete sich Pumapfote. "Vergiss nicht, dich gut zu waschen", maunzte die Schwarze, lief einige Schritte, putzte sich gründlich und jagte etwas.

Der FeuerClanschüler putzte sich ebenfalls gründlich, fing auf dem Rückweg eine Maus, falls sein Fehlen bemerkt worden war, dann betrat er das Lager und brachte die Maus schnell zum Frischbeutehaufen.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

26.04.2010 15:36
#88 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Tigerpfote streifte durch das terretorium und lief geradeaus an flame vorbei. Auf dem weg zu dem beerengebüsch stieß Tigerpfote abermals mit Puma zusammen. SORRY...!! seufzte die kleine und rannte weiter

________________


(C) by Moonstar ^

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

26.04.2010 15:44
#89 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau war als einer der ersten Wach.
Er lief zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus,er aß sie und gab sich dann die Zunge.
Dann lief er zum Bau der Krieger und schaute nach ob Ölfell schon munter war.
Er sah das Ölfell nicht mehr im Bau war,und suchte das lager ab.
Grau sah ihn auf der Lichtung sitzen und lief zu ihm er fragte:Gehen wir jetzt üben ?

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

26.04.2010 18:16
#90 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

(Fairy - du bist bei den Königinnen ^^)

Ölfell sah zu seinem Schüler.Ja, komm,sagte er, stand aus seiner sitz position auf und ging richtung übungsplatzb des Clans. Dort stellte er sich vor seinen Schüler und ging ein paar schritte zurück.Das wichtigste im Kampf ist das ausweichen. Viele denken es sei das Zuschlagen, aber nein, es ist das ausweichen, denn wenn du nicht ausweichen kannst, kannst du auch nciht zuschlagen,erklärte der Kater seinem Schüler.

Moonstar gähnte am Morgen laut und ging zu Fairytale.Kätzin, komm bitte mit in meinen Bau,bat sie und ging richtung Bau.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz