Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Erneuter Umzug http://wariorcats.xobor.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 3.529 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 20:35
#61 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Tigerpfote legte die beeren in den heilerbau und rannte wieder los um kräuter zu suchen.
Flame seufzte. morgen große versammlung...

________________


(C) by Moonstar ^

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 20:39
#62 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Wolfstatze lief zurück zum Kriegerbau und in diesen hinein, da ihre Freundin nicht mehr davor saß. Im Inneren fnd sie Blitzwolke an Laubsturm gekuschelt. 'Okay, ich habe eine Klette erschaffen, die sich an Laubsturm festklettet. Naja, auf jeden Fall sind die beiden glücklich, das ist ja das Wichtigste', dachte die Schwarze.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 20:41
#63 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau lief zu Drachenauge und fragte:Kann ich morgen mit zur Großen Versammlung ?

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 20:42
#64 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Laubsturm legte seinen Kopf auf Blitzwolkes Rücken.



Am nächsten Morgen waren viele Katzen schon dabei, einige dinge zu machen.
Felsenfest sprang auf seinen Hochstein und sagte, wer alles mitkommen dürfte.


Moonstar sprang auf ihren Hochfelsen.
Mit zur großen versammlung kommen morgen: Giftpfeil,Erdfell,Wolfstatze,Blitzwolke und Laubsturm,rief sie aus.Bereitet euch schonmal vor.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 20:47
#65 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Blitzwolke schnurrte leise, bevor sie einschlief.

Am nächsten morgen wachte Wolfstatze als erste auf, und kurz nach ihr Blitzwolke, die als erstes Laubsturm wachleckte, so dass sie alle mitbekamen, dass sie mit zur großen Versammlung durften. "Super, wir dürfen mit zur Versammlung!", freute sich die Schwarze und tappte aus dem Bau.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 20:48
#66 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame sprang auf den hochstein und gab mit ernster stimme bekannt ich kann leider nicht so viele mitnehmen...speziellen gründe er fuhr fort Tigerpfote,Pumapfote,Dunkelnebel,Honigschnauze und Schwarzschweif dann zog er sich zurück

________________


(C) by Moonstar ^

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 20:52
#67 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau lief schon zum Lagereingang und sagte zu sich selbst:YIPIIIEH ICH DARF MIT YIPIEH

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 20:54
#68 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Am tag passierte nicht sonderlich viel ....

Am späten Abend machten sich der Felsen und der Mondclan auf den Weg zum Baumgefünft, welches momentan noch als Baumgedritt bekannt war.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Wolfstatze Offline

MondClan Kriegerin


Beiträge: 94

25.04.2010 20:54
#69 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

"Hey, ich darf mit!", freute sich Pumapfote, dann schaute er aber etwas traurig zu seinem Bruder. "Schade, dass du nicht mitdarfst, aber sieh es positiv: Ich werde dich nicht davon abhalten, etwas mit Wirbelpfote zu unternehmen", sagte der Kater, wobei er hoffte, dass Wirbelpfote bereits wach war. "Psst, nciht so laut", fauchte Engelspfote leise.

Wolfstatze sah sich neugierig am Baumgedritt um, als sie eintrafen.

_________________________________________________





Klickt >:D
+*+**+**++*+*++**+*+**++**+*+*++**+*+*++**++**++*
"Was ich bin schwarz?*entsetzt sei* Ach du redest von meinem Fell sag das doch gleich. *erleichterung*" (Pöses Silver D8)
Und NICHTS kann mich aufhalten! - Mist,'ne Kindersicherung ! (BUAHAHAHAHAHAHAhaha? Mist D8)

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 20:55
#70 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame machte sich mit den ausgewählten mitgliedern auf den weg zum baumgedritt. er war am überlegen eine abkürzung durch das mondclan terretorium zu nehmen

________________


(C) by Moonstar ^

Graupfote Offline

FelsenClan Schüler


Beiträge: 133

25.04.2010 20:56
#71 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Grau lief mit er war total gespannt, denn er war noch nie auf einer großen versammlung´gewesen.
Er hoffte heute alle Anführer zu sehen als sie Ankamen sah er noch keine Katzen .

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 20:59
#72 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

(Flame, das wäre ein Umweg XD)

Moonstar stellte sich auf den sehr hohen Stein udn wartete auf die anderen Clans, Felsenfest war schon da und begrüßte die Mondclan Anführerin mit einem schnurren, Moonstar schnurrte zurück. Noch fehlt der Feuerclan,meinte sie flüsternd zu sich und sah um die 3 Bäume herum noch 2 sprößlinge, sie spritze die Ohren und sah dann hoch zum Vollmond.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 21:04
#73 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame schlug den gedanken aus dem kopf und dann erreichte auch sein clan die versammlung. Tigerpfote rollte auf einige mondclan mitglieder zu und stellte die ohren auf. Flame stellte sich neben mondstern und grinste wie er es in ihrer gegenwart immer tat.
Dunkelnebel gesellte sich zu einigen felsenclan katzen

(nicht für mich! XD)

________________


(C) by Moonstar ^

Moonstar Offline

MondClan Anführerin | Foren Leiterin


Beiträge: 154

25.04.2010 21:06
#74 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Moonstar warf dem Feuerclan Anführer einen kalten blick zu und sah dann zu den Mitgliedern aller clans.Liebe Clans, wir sind froh das ihr zur Versammlung gekommen seid,begann sie und sah dann zu Flamestar.Als erstes möchte ich etwas ansprechen, nämlich die Sache mit dem Feuerlcna. Mir, und meinen Clanmitgliedern, gefällt es nicht, dass ständig Katzen deines Clans auf unserem terretorium sind und dort jagen...,sagte sie in ihrer ruhigen Stimme.

__________________________________
One shoot.
Million Victims.

One Bomb,
Million Victims.

One War,
One Saver....

Charas:

Flamestar Offline

FeuerClan Anführer | Foren Stellvertreter


Beiträge: 128

25.04.2010 21:08
#75 RE: Kapitel 1: "Ein Neuanfang" Antworten

Flame nahm einen ernsten gesichtsausdruck an. einige unserer schüler haben die grenze übertreten,weil sie auf dem feuerclan terretorium keine beute gefunden haben sagte er und blickte dabei tigerpfote und pumapfote an

________________


(C) by Moonstar ^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz